Ich hatte nie eine Wii und daher auch keine Highscores in Wii Sports erspielt. In Nintendo Switch Sports werde ich wahrscheinlich die meiste Zeit in Badminton, Tennis und Bowling verbringen.
Gewinnspiel zu Nintendo Switch Sports – Beantwortet die Frage und erkämpft euch die Handelsversion des Sportspiels
-
-
Wir hatten damals einen Dreierkampf beim Bogenschießen und Bowling mit meinem Vater und meiner Schwester.
Am Ende war tatsächlich mein Vater auf der 1.
Die genauen Highscores kenne ich leider nicht mehr -.-
-
An meinen Highscore erinnere ich mich nicht mehr, aber an Bowling 🎳 habe ich die schönsten Erinnerungen 😁
-
Auf meine Highscore kann ich mich nicht mehr erinnern da das schon lange her ist, kann mich aber erinnern das ich mit meinen Freunden und auch mein Besuch gerne Bowling uns Tennis gespielt haben!
-
An wii sports erinnert ich mich zwar noch gut aber den genauen highscore weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass meine Freunde immer wollten, dass ich immer dieses Spiel spiele, wo man "endlos" lang in Tennis gegen die Wand schlagen musste mit dem Ball. Das Spiel endet wenn man den Ball verpasst hat.
Die wollten immer, dass ich Vorlege weil ich angeblich (nicht wirklich :D) so gut darin war, damit die dann meinen Rekord überbieten können. Hat auf jeden Fall bock gemacht. Die Zahl kenn ich nicht mehr auswendig aber irgendwas über 50 war es schon^^
Bei Wii Sports Resort habe ich leider kein Highlight zu verkünden, da ich das Spiel warum auch immer nie besessen habe.
PS: In Wii Sports habe ich auch sehr gerne immer Golf gespielt. Ich weiß nicht warum aber die Ambiente war immer so entspannt. Das hab ich immer mal wieder gerne angemacht. Allein und mit Freunden.
-
Beim Bowling war meine Highscore 4 Strikes hintereinander hatte. Habe Wii Sports damals viel mit den Nachbarkindern gespielt. Würde mich über die moderne Version davon sozusagen auf der Switch freuen
-
Das Bowling hab ich als Klassiker noch super in Erinnerung und ich freue mich schon auf die neue Umsetzung! Das perfekte Spiel habe ich bisher nämlich nicht geschafft.
-
Tatsächlich habe ich beide Spiele erst zu Silvester mit ein paar Freunden gespielt. Auf der wiiu. Recorde sind dabei unwichtig.. Der Spaß zählt und davon haben beide Spiele mehr als genug.. Dem Gewinner oder der Gewinnerin viel Spaß mit der switch Version.
-
Am besten hat mir damals das bowlen mit 100 Pins gefallen . Schade , dass es das voraussichtlich beim neuen Teil nicht mehr gibt .
-
Ich habe zwar Wii Sport gespielt, aber nie einen Highscore im Kopf gehabt
Am meisten freue ich mich auf jeden Fall aufs Bowling. Ein, zwei mal den Joy Con reiben (wie Al Bundy) und dann Ssssssstrike schreien, wenn ich alle abräume. 8)
-
-
Mein Highscore war der Muskelkater am nächsten Tag.
-
An was ich mich erinnern kann:
Ich hab Baseball geliebt.
Ich war echt mies darin xD
Highscores waren also nicht wirklich dabei ^^'
Tennis und Bowling waren auch super -
An die genauen Punktzahlen von damals kann ich mich heute natürlich nicht mehr erinnern, ich weiß allerdings noch, dass ich den Schwertkampf in Wii Sports Resort ziemlich gut beherrscht habe und da sehr weit gekommen bin. Umso größer ist meine Freude über die Rückkehr dieser Sportart in Switch Sports.
-
Bowling Bowling und nochmal Bowling! Ich habe es geliebt mit meiner ganzen Familie das Spiel zu spielen selbst mein Opa mit 80 hat damals noch mitgespielt. Alleine diese Erinnerung wieder aufleben zu lassen bedeutet mir echt viel!
-
Ich kann mich nicht mehr an Highscores erinnern, ehrlich gesagt, aber mit Abstand am meisten habe ich mit Freunden Bowling gespielt.
Bei dem neuesten Ableger freue ich mich am meisten auf Badminton - das stelle ich mir ziemlich cool vor!
-
An den Highscore erinnere ich mich nicht mehr. Aber ich erinnere mich, wie wir wirkich stundenlang mit Oma und Opa gebowlt haben jedes Wochenende.
Ich bin gespannt, wie sich das Bowling weiterentwickelt hat und Oma freut sich auch schon darauf.
-
Unser Favorit von Wii Sports war stets Tennis, die Highscores sind aber längst vergessen...
-
Ich hab bei Wii Sports - Bowling 100% geschafft. Alle Würfe waren perfekt. Hab 1 Jahr dafür gebraucht.
Freue mich schon auf das neue Game.
-
Keine Ahnung mehr was mein Highscore war aber Bowling war am besten!
-
Die Musik vom Bowling und die dazugehörigen Memes. Himmlisch!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!