Gewinnspiel zu Nintendo Switch Sports – Beantwortet die Frage und erkämpft euch die Handelsversion des Sportspiels

  • Hatte beide Games.

    Viele tolle Sportarten, war ein schöner Mix. Für alle in der Familie war was dabei.

    Habe gerne Frisbee-Golf gezockt.

    Beim Boxen und Schwertkampf haben wir uns immer verausgabt; Krämpfe und Muskelkater waren vorprogrammiert.

    Beim Fliegen könnte man sich immer entspannen.

  • Am meisten Spaß hatte ich mit Rundflug aus Wii Sports Resort. Ich habe auch immer versucht eine Ideallinie zu finden, um die meisten ? zu finden, aber in wie fern ich das als Kind wirklich geschafft habe...

    Ansonsten wurde mit der Familie auch gerne Golf gespielt und da wollte jeder mal der Beste sein. Manchmal habe ich gewonnen- meistens nicht. Aber Spaß hat es gemacht.

  • Highscores weiß ich auch nicht mehr, aber am allerbesten fand ich Bowling.

    Und zwar deswegen, weil ich dadurch tatsächlich meinen Vater zum videospielen bringen konnte. Es war zwar das einzige Spiel, aber die Zeit mit ihm zusammen zu verbringen ist einfach unvergesslich. Daran werde ich mich wohl auch erinnern, wenn ich Switch Bowling spielen werde. :love:

  • Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen hier, die das Spiel damals nicht gespielt haben. Aber ich freue mich besonders auf Volleyball, da ich das im wirklichen Leben auch sehr gerne spiele!

  • Bowling und Bogenschießen waren einfach klasse. Die genauen Highscores weiß ich nicht mehr. Zuletzt haben wir Bowling in 51 Worldwide Games gespielt, und da gab es öfter Strikes als in Wii Sports.

  • Tatsächlich spielen wir seit den Lockdown WiiSports wieder sehr häufig.
    Uns war langweilig und wir kramten alte Spiele raus.
    Vor allem Golf hat es uns angetan. Es ist einfach ultra gemütlich bei ein paar Bier (evtl. paar zu viele :evil:) neue Rekorde zu schaffen. High Score bei WiiSports Golf -9 :ugly-classic:

  • An Punkte kann ich mich nicht mehr erinnern, aber bei Wii Sport hatte die ganze Familie Spaß (selbst die, die sonst keine Spiele spielen). Vor allem Tennis und Baseball gingen immer.

  • Wir hatte leider nie eine Wii.

    Aber mein jetzt 13jähriger Sohn ist Volleyball Leistungssportler und möchte nun natürlich super gerne dieses neue Sport Switch Spiel, insbesondere für seine Lieblingssportart :).

    Über so einen Gewinn würde er sich natürlich mega riesig freuen.

    Super Aktion liebes ntower Team <3, wir drücken allen ganz fest die Daumen ! Lg

  • Leider habe ich nie selbst eine Wii besessen,aber bei meinen Cousinen oder bei Freunden haben wir jedes Mal Wii Sports und Wii Sports Resort gespielt.Ich weiß noch,dass ich Bowling sehr mochte.

    Mein Freund und ich haben das Nintendo Switch Sports Probespielen geliebt und zählen die Tage bis das Spiel endlich erscheint. Mein Hund hatte auch sehr viel Spaß ,weil wir so abgegangen sind bei Chambara.<3:thumbup:

  • Sehr cooles Gewinnspiel! Ich erinnere mich noch, das waren grandiose Spielenabende mit Wii Sports bei einem Kumpel, ich selbst besaß keine Wii. Bowling war unser Dauerbrenner, bei dem nur noch strikes etwas wert waren. Ich glaube einmal habe ich die 300 Punkte geknackt. Generell freue ich mich tierisch auf die Switch Sports Version, natürlich am meisten aufs Bowling und die neuen Trick Spielmodi klingen auch spannend. :)


    Allen Teilnehmern viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!