Gewinnspiel zu Nintendo Switch Sports – Beantwortet die Frage und erkämpft euch die Handelsversion des Sportspiels

  • Das ist eindeutig zu lange her um mich zu erinnern. Ich war so 6 Jahre als ich das letzte mal gespielt hab also war es wahrscheinlich nicht so gut, aber ich weiß noch das ich am liebsten immer Bowling gespielt hab und dort wahrscheinlich auch den höchsten Score hatte.

  • Hightscore weiß ich echt nicht mehr, aber obwohl damals Twilight Princess mit dem release der Wii erschienen ist und ich mich sowas von auf TP gefreut habe, kam ich von Wii Sports einfach nicht mehr weg. Das Spiel hat einen einfach gefesselt. An was ich mich gut errinere ist, dass Tennis irgendwann sowas von schwer war! Wir haben immer 2vs2 gegen CPU gespielt und die auf dem höchsten Rang waren fast schon unschlagbar, außer man hat immer perfekte Aufschläge und die Power-Aufschläge von denen perfekt gecountert.
    Ach waren das Zeiten, ohne Sorgen damals im Leben (außer die CPUs zu schlagen), vermisse die Zeit einfach nur noch... *träum*

  • Ich kann mich noch sehr gut an die Bowling Challenge beim originalen Wii Sports erinnern. Und da vor allem an das letzte Level. Ich war so glücklich, als ich das erste mal das Easter Egg geschafft habe und die Kugel auf der Bande hab rollen lassen und ein Pistolenschuss alle Pins abräumte.

  • Hallo zusammen , es ist schwer zu sagen wie der highscore war wir haben als Familie oft wii Sports gespielt es war eigentlich schon fast eine Samstag Nachmittag Regel. am liebsten haben wir Bowling gespielt vorallem wenn mutter wieder 8 striktes nacheinander wirft :evil: aber auch die anderen spiele wie Bogenschießen oder Boxen waren sehr lustig . Es gab keinen abend wo wir nicht lachen mussten .:thumbup:<3

  • Mir hat Wii Sports immer besser gefallen als Wii Sports Resort. Ich habe unzählige Stunden mit Wii Sports verbracht.

    Wii Sports war auch der Grund, warum ich mir die Wii gekauft habe. Weil es einfach mal was komplett neues war.


    Am besten war ich mit Abstand beim Tennis. Dort hatte ich die mögliche Skala bereits überschritten -> Ich habe nie ein Spiel verloren....


    Bowling machte natürlich auch sehr viel Spaß. Da war ich auch sehr gut. Aber beim Wii Sports Tennis war ich wirklich Spitze.


    Ich habe nachgesehen. Wii Sports Resort habe ich zum letzten Mal 2012 gespielt.

    Wii Sports hingegen 2016 mal wieder gestartet. Siehe auch meinen Blog.


    Ich überlege schon länger (eigentlich seit der Ankündigung bei der Nintendo Direct) ob ich mir das neue Nintendo Switch Sports zulegen soll. Ein bisschen Bewegung würde den Kindern auch nicht schaden ;):saint:


    Und jetzt wo ich das schreibe bekomme ich gerade wieder so richtig Lust Wii Sports zu spielen -> Meine Wii ist ja im Gegensatz zu den meisten noch immer fix am Fernseher angeschlossen! Gemeinsam mit der Switch und dem SNES.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank Drebin ()

  • Mein stolzester Moment waren die vollen 1500 Punkte beim Frisbee-Apportieren (das mit dem Hund). Das haben wir aber auch immer gezockt wie blöde.


    300 beim Bowling hingegen habe ich nur bei Wii Sports geschafft, bei Resort fehlte immer ein Quäntchen (was hab ich mich da so manches Mal geärgert^^).

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!