Gewinnspiel zu Nintendo Switch Sports – Beantwortet die Frage und erkämpft euch die Handelsversion des Sportspiels

  • Uff, die Highscores der einzelnen Spiele kann ich so eigentlich nicht mehr sagen. Ich weiß, das ich in Tennis bei Wii Sports extrem gut war, und einen Score über 1000 hatte. Das weiß ich aber nur noch, weil ich mich darüber mega gefreut hatte und nun ein Pro in Klammern stand.


    In Wii Sport Resort habe ich oft mit meiner Familie Frisbee-Golf gespielt. Da haben wir alle ganz unterschiedlich abgeschnitten. Das war immer tagesabhängig, aber da war mir eigentlich egal, wer den besten Score hatte. Wir hatten immer Spaß.

  • Unser absoluter Favorit war ohne Zweifel Bowling!

    Jeder hat es schnell verstanden und konnte mitspielen.

    Highscore weis ich nicht mehr genau aber 4-5 Strikes hintereinander waren schonmal drin :D

  • Ich glaube ich gehöre zu den wenigen Spielern welche das Baseball geliebt haben. Habe das stundenlang gezockt und war auch echt gut darin bis zu dem Zeitpunkt an den ich in der Wertung wirklich gut war. Aber dann ist es steil bergab gegangen und der Computer hat mich bei jeder Gelegenheit fertig gemacht :D.

    Aber eines hab ich dadurch gelernt....durch Probleme kann man wachsen ;).


    Die genaue Punktzahl kann ich aber nicht mehr nachvollziehen.

  • Ich weiß meine Highsckres leider nicht genau, weil wir unsere alte Wii, auf der die ganzen Highscores sind, verkauft haben. Da wir also noch nicht lange auf der Wii U spielen , sind die Scores da auch nicht so hoch . Am besten war ich aber immer in Bowling und Wakeboard .

    Meine Lieblingsdisziplinen sind Bogenschießen und Bowling

  • Ich habe ab und zu bei Freunden Wii Sports gespielt, aber naja ich konnte nicht Trainieren 😅 also wo mir niemand das "Wasser reichen" gab es nicht. 😅 Aber ich spiele sehr gerne Volleyball in meiner Freizeit mit meinen Freunden und würde mich freuen, dieses Spiel auch auf der Switch zu spielen 😁

  • Bei Golf hab ich eigentlich alle Kurse mal mit -5 geschafft (also bei 3 Löchern).


    Werd auch auf jeden Fall wieder am meisten Zeit mit Golf verbringen:)

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Highscore weiß ich nicht mehr, aber meine schönste Erinnerung war, als ich mit meinem Opa zusammen Wii Sports gespielt habe. Dazu muss ich sagen, dass mein Opa wirklich keinerlei Videospiel Erfahrung bis dahin hatte. Er hatte jedoch großen Spaß und mich beim Bowling gnadenlos abgezogen. Er hat die Steuerung ziemlich schnell verstanden (was ein Wunder ist, da er sonst sehr große Probleme mit neuer Technik hatte), und war zudem auch lange Jahre in einem Kegelclub. Hat sich offensichtlich bezahlt gemacht :D

  • Ich kann mich leider nicht mehr an die genauen Highscore erinnern, aber meine absolute Lieblingsdisziplin war Tischtennis, da hab ich alles und jeden plattgemacht, erstaunlicherweise hat sich Tischtennis auch sehr real angefühlt und man musste sich gut bewegen!

    Da mir Wii Sports und auch Wii Sports Resort immer viel Spaß bereitet haben freue ich mich schon sehr auf Nintendo Switch Sports! :)

  • An meine genauen Highscores kann ich mich nicht erinnern, weil es schon eine ziemlich laaaaange Zeit her ist seit ich das letzte Sports-Spiel gespielt habe, aber was ich noch weiß: In Tennis, Bowling und Golf war ich ungeschlagen einer der besten. Ich werde in Nintendo Switch Sports meine meiste Zeit in Tennis und Bowling verbringen und freue mich schon auf das Update im Herbst, wenn Golf in Nintendo Switch Sports hinzugefügt wird.

  • Meine Kumpels und ich haben exzessiv Golf gespielt auf meiner Wii. Meine beste 9-Loch-Runde war -10. Konnte das locker aus dem Handgelenk schütteln. Bei Sports Resort ging das aufgrund der Motion Plus nicht mehr, deswegen sind wir bis heute bei der Wii-Version geblieben. Ab und zu sehen wir uns wieder und dann wird gegolft 🏌️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!