Ich habe es nie gespielt, also nein. Erinnere ich mich nicht.
Gewinnspiel zu Nintendo Switch Sports – Beantwortet die Frage und erkämpft euch die Handelsversion des Sportspiels
-
-
-
-
Ich habe früher immer viel wii sports gezockt, insbesondere den zweiten Modus bein Schwertkampf, der wie ein storymode ist. Tischtennis war auch nice, dort habe ich immer die höchste schwierigkeitsstufe gezockt und meistens gewonnen.
Als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt habe, habe ich nur bowling gespielt, kam mit der steuerung aber irgendwie nicht klar wegen diesem B-Knopf-Fehler oder was auch immer.
-
Ich erinner mich daran das ich es nie geschafft habe ein perfekten Bowling Spiel zu schaffen.
-
Ich hatte leider auch keine WII, aber ich denke Bowling und Tennis bzw. Badminton würden mir am besten gefallen. Natürlich werde ich alles mal ausprobieren.
-
ich war definitiv der Bowling-King :)))
-
Bowling und Tennis sind Klassiker, die ich gern spielen möchte, inzwischen mit meinen beiden Neffen - die gab es damals noch nicht
-
Highscores weiß ich nicht mehr, aber Bogenschiessen haben wir wirklich bis zum Abwinken gezockt und war echt eines unserer Lieblingsdisziplinen... mit steigendem Alkoholpegel wurde das Zielen auch schwieriger....
-
Ich kann mich nicht mehr an meine Highscores erinnern, aber ich möchte trotzdem am Gewinnspiel teilnehmen
-
-
Highscores...uff...keine Ahnung, zu lange her.
Aber mir hat Bowling und Golf immer am besten gefallen (hatte nur Wii Sports).
Die präsenteste Erinnerung:
Ich hatte mein Zimmer damals im Keller und die Decke war da natürlich nicht so hoch wie im EG. Eine Freundin hat dann - ich denke, es war beim Tennis - so gut ausgeholt, dass sie den Controller mit voller Wucht an die Decke geschlagen hat...
Ist aber zum Glück nix passiert.
-
Jedes mal wenn meine Freundin (jetzt Frau) und ich eine ECHTE Radtour machen wollten, haben wir uns meistens doch im letzten Moment umentschieden und lieber eine Radtour in Wii Resort gemacht. Ein fahrt im Vulkan ist auch viel spannender;)
-
In Wii Sports Resort war ich richtig stolz, als ich geschafft habe im Bowling ein perfektes Spiel zu spielen, also 300 Punkte! Im Bogenschießen war ich auch gut, habs aber leider nie geschafft jede Map mit 3 mal 10 abzuschließen. Das waren meine besten Sportarten.
-
Also ich habe es noch nicht gespielt, würde mal sagen, ihr habt so viel Lust auf Chanbara gemacht, da wöre ich wohl am neugierigsten drauf
-
Ich erinnere mich an keinen Rekord, da ich dort noch ziemlich jung war, aber ich weiß noch, dass mir der Schwertkampf unheimlich viel Spaß gemacht hat. Da ich 2 große Brüder hatte, mit einem Altersunterschied von 4 und 6 Jahren, hatte ich keine Disziplin, worin mich keiner schlagen konnte, aber wir haben oft zusammen Basketball und Tischtennis gespielt, das war spaßig.
-
Ich fand das 100 Pin Bowling Erdbeben Easter-Egg klasse. Auch das Hindernis-Bowling habe ich sehr gerne gespielt, den Highscore weiß ich aber nicht mehr
-
Ich erinnere mich nur, daß ich ein absoluter Oberhammer in wirklich jeder Disziplin war und mindestens die meisten Punkte von der ganzen Welt hatte. Das könnt ihr mir schon glauben... guckt euch meinen Avatar an, könnten diese Augen lügen!?!
-
Ich weiß, das ich einmal beim Bowlibg auf der Wii eine 300 geschaft hatte... allerdings war das denke ich damals ziemlich einfach
-
Hatte nie eine WII, habe aber bei meiner Schwägerin ab und an (lausig) Tennis gespielt. Bin aber nicht mal sicher, ob das WII Sports war 😂😎
-
Sehr gute und aber auch sehr schlechte Erinnerungen an Wii Sports Bowling...
Naja das Bowling waren die guten Erinnerungen die schlechten naja das spielen mit meiner ex 😂.
Good luck all.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!