Leider nicht. Zeit neue Highscores aufzustellen

Gewinnspiel zu Nintendo Switch Sports – Beantwortet die Frage und erkämpft euch die Handelsversion des Sportspiels
-
-
An genaue Highscores kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich habe früher viel Wii Sports Resort gespielt und versucht alle Stempel/Achievements für die einzelnen Sportarten zu sammeln. Viel Spaß hatte ich am Rundflug. Am coolsten fand ich aber definitiv das Wakeboarden
-
Leider habe ich meine Wii nicht mehr. Aber die tollen gespielten Stunden bleiben für immer in guter Erinnerung.
-
Die Highscores sind bei mir, wie auch bei vielen Anderen, zu lange her.
Bei Wii Sports erinnere ich mich an ein paar schöne Bowling Abende mit der Familie und an sehr intensive Boxkampfe.
Bei Wii Sports Resort hingegen sind mir Bogenschießen und Golf sehr gut in Erinnerung geblieben. Auch dort wurde mit Freunden und Familie immer wieder um die besten Ergebnisse gewetteifert.
-
Ich war in Bowling richtig gut, obwohl ich nie eine Strategie hatte
-
Meine bekannteste Erinnerung an Wii Sports (Resort) war, als wir mir der ganzen Familie am Abend nach dem Grillen noch einige Runden bowlen wollten und dafür extra das Wohnzimmer großflächig freiräumten. Leider hatte meine Cousine schon leicht einen im Tee und hats über den Abend verteilt geschafft, fast die gesamte Sammlung an Kristallgläsern zu schrotten 😁 Merke: Alkohol + guter Armschwung ist keine gute Kombination
Highscores hab ich grad leider nicht vorliegen.. alles schon zu lang her 😅 Meine persönlichen Paradespiele waren aber auch immer eher Kanufahren und Schwertkampf, da konnte mich nie jemand schlagen
-
Also Highscores weiß ich von meinem Spiel leider nicht mehr. Allerdibgs war meine größte Erinnerung daran, dass ich mit meinem Bruder, meiner Mutter und meinem Vater stundenlang Basketball und Bowling bei Wii Sports Resort gezockt habe.
-
Im Wakeboarding war ich ziemlich gut. Oder aber meine getrübte Erinnerung redet mir das nur ein 😉
-
Ja! Besonders in Mario Kart
-
Leider habe ich keine Wii und kann damit noch keine Erinnerungen teilen.
-
-
Highscores vergesse ich immer so schnell, der nächste wartet schließlich darauf gebrochen zu werden.
-
Da ich Wii immer nur bei Freunden gespielt habe, kann ich mich an keine Highscores erinnern, aber es hat immer viel Spaß gemacht
-
das neue Fifa 22
-
Ich hatte leider Sports Resort nicht - umso mehr würde ich mich über die Switch-Version freuen!
-
Hatte leider keine Wii
-
Mein Favorit war Tischtennis
-
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern.
-
An die genauen Highscores kann ich mich nicht mehr erinnern, aber im Bowling konnte mir niemand das Wasser reichen
-
Tennis und Golf waren immer super, aber die Punkte weiß ich leider nicht mehr...nur das meine Nichte mich immer beim Bowling und Schwertkampf abgezogen hatte
-
Ich weis noch das ich reihenweise beim bowlen gepunktet habe. Und es war ein Riesen Spaß. Gern würde ich wieder neu loslegen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!