An die Highscores kann ich mich nicht mehr erinnern. Wir hatten aber immer sehr viel Spaß beim Bowling und Tennis.
Gewinnspiel zu Nintendo Switch Sports – Beantwortet die Frage und erkämpft euch die Handelsversion des Sportspiels
-
-
Ich habe nur Wii Fit U gespielt, meine Lieblingsdisziplinen waren Bobfahren und Tauchen.
-
Ich habe mich auf Bogenschiessen konzentriert.
Da war ich echt gut drin. Highscore ?
-
Ich habe immer sehr gerne Bowling gespielt.
-
Wii Sports Resort hatte ich nicht, aber bei Wii Sports war ich sehr gut im Boxen. Die meiste Zeit habe ich aber Tennis gespielt, gern auch das Minispiel, bei dem man die Zielscheiben treffen musste.
Bei Nintendo Switch Sports freue ich mich am Meisten auf Badminton und Tennis.
-
Ich kann mich leider nicht mehr an meine Highscores erinnern
-
Ich kann mich leider nicht mehr an meine Highscores erinnern
Da wirst du nicht der Einzige sein 😅
-
Mein Highscore erinnere ich nicht, war auch nicht so toll, aber Golf und Tennis fand ich immer super.
-
Bowling Immer gewonnen
-
Meine Paradedisziplin war immer Bowling. An Highscores kann ich mich jedoch nicht erinnern.
-
-
Da kann ich mich nicht mehr dran erinnern, meine nur das ich beim 100 m Lauf ganz gut abgeschnitten habe aber alles zu lange her und besitze die Konsolen leider nicht mehr, aber hoffe das ich trotzdem eine Chance habe zu gewinnen.
-
Meine Meisterdisziplin war ebenfalls Wii Bowling.
-
Ich war ein ziemlich guter Wii Golfer. Zumindest im Vergleich mit meinen Freunden und der Familie.
-
Ich erinnere mich dunkel daran. Müsste dafür die Wii mal wieder aufbauen und das Spiel suchen
-
Ich habe meist verloren.
-
Ich habe Bowlen geliebt. Die Highscores habe ich allerdings nicht mehr drauf!
Euch einen schönen Mai!
-
Da habe ich immer, gegen meinen Opa gewonnen.
-
Meine Wii Sports Werte:
Tennis 2022Baseball 1032
Bowling 1064 (Rekord ist 247)
Golf 1319 (Rekord ist -8 beim 9-Loch-Spiel)
Boxen 1190
Wii Sports ist und bleibt das beste Spiel, um auch mal was mit meiner Familie spielen zu können. Die Wii mit Wii Sports und Wii Play ist wahrscheinlich das beste Geschenk, was ich je zu Weihnachten bekommen habe -
hm Highscore weiß ich bei bestem Willen nicht mehr, aber Tennis habe ich geliebt und da war ich auch richtig gut
-
Boxen war meine Leidenschaft. Immer voll auf den Sandsack und sich dabei ein Gesicht vorstellen. Da sind einem die Punkte dann so ziemlich egal.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!