nein leider nicht

Gewinnspiel zu Nintendo Switch Sports – Beantwortet die Frage und erkämpft euch die Handelsversion des Sportspiels
-
-
Oh, nee, ist zu lange her. An die Highscores von meiner Wii oder der Wii U kann ich nicht nicht mehr erinnern. Ich mochte Tennis sehr gerne. Davon abgesehen war das Balance Board ziemlich cool.
-
Habe ich damals mit nem Kumpel rauf und runter gespielt.Besonders Schnittfest und Bowling hatte es uns angetan.Da gabs in den Highscores einen regelrechten Schlagabtusch^^
-
hab ich leider nie gespielt. Vielleicht kann ich ja hier ein paar highscores aufstellen.
-
Leider damals nicht gespielt. Umso mehr würde ich mich freuen jetzt zu gewinnen und ein bisschen Tennis zu spielen
-
Ich kann mich nur gering daran erinnern, denke mal ich war genau so im sport 🥇 wie heute Klasse Verlosung von euch und Versuch mein Glück 🍀
-
Ich weiß noch, dass mir Boxen sehr viel Spaß gemacht hat. Aber nur wenn ich gegen meine Schwester gespielt habe, denn die hat sich immer so schrecklich geärgert, wenn sie dabei verloren hat.
-
Meine Highscores haben im Laufe der Jahre darunter gelitten, dass meine Söhne mich mit zunehmendem Alter regelmässig abgezockt haben.
-
Bogenschießen war meine Paradedisziplin, die mir sehr viel Spaß gebracht hat. An meine Bestwerte kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
-
Da ich noch eine Version für meine Schwester brauche zum zusammen Online Spielen mache ich mal mit:
Meine Erinnerungen an Wii Sports bestehen da drin, das ein Arbeitskollege immer seine Wii Freitags mit zur Arbeit brachte, und wir dann im Konferenzraum bei kühlem Bier miteinander gespielt haben. Es gab richtige Turniere, und hat richtig Fun gemacht da einfach alle gleich schlecht waren.
-
-
Ich war im Bowling immer gut, mein Rekord waren 6 Strikes hintereinander.
-
hatte noch nice eine WII
-
An meine Highscores kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Am liebsten habe ich immer Bowling gespielt.
-
Ich hab keine Ahnung von meinen Highscores. Hab es nur mal bei Freunden gespielt.
-
Resort hab ich nie gespielt, nur das Original Wii Sports. Ich war ganz gut im bowlen und im golfen kann ich mich erinnern.
-
Beim Bowling oder auch Bogenschießen hatte ich immer sehr viel Spaß aber noch viel mehr beim Rundflug, ich hab mir damals so gern die Insel angesehen. An die Highscores kann ich mich aber nicht mehr erinnern, das ist schon zu lange her
. In Switch Sports wird wohl die meiste Zeit ins Bowling fließen, ich will mich aber natürlich zuerst durch alle Sportarten durchprobieren.
Hoffe ja auf ein Switch Sports Resort mit allen bisherigen (+ neuen) Sportarten die dann auf Wuhu Island (oder auch eine neue Insel) verteilt sind und diese auch frei begehbar ist.
-
mit den Kids mal Skispringen ausprobiert, echt lustig....
-
Bogenschiessen und 100 Meterlauf fand ich Früher Immer ganz toll
-
Ich liebe Tennis, mein Sohn wird erst mal alles ausprobieren, bevor er sich entscheidet.
-
Volleyball hat mir sehr gut gefallen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!