Die einzige Sportart, die ich richtig gut konnte war Bowling. Hatte dort einmal 7 Strikes gehabt. Wie viel Punkte das waren weiß ich nicht mehr.
Gewinnspiel zu Nintendo Switch Sports – Beantwortet die Frage und erkämpft euch die Handelsversion des Sportspiels
-
-
Ich hab immer alle i Bowling abgezogen aber genau an den Highscore kann ich mich nicht erinnern
-
War damals beruflich zu sehr eingespannt. Habe nur ab und zu beim Kollegen seinem Sohn Wii erlebt.
Würde es heute, wo ich mehr Zeit habe, gerne nachholen.
-
nein ist schon eine weile her
-
Wie damals mein High Score war weiß ich jetzt nicht mehr. Aber das war nie so wichtig. Am meisten hat uns interessiert wer besser war..... Bogenschießen und Laufen war unser Favorit.
-
Am besten war ich im Bowling 😁
-
Puh keine Ahnung was für Highscores ich hatte aber Bowling und Tennis war ich zumindest in Ordnung und im Schwertkampf würde ich sogar gut sagen.
-
Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich sehr gerne Frisbee gespielt habe.
Zum Bogenschießen sowie Tischtennis kann ich nur sagen, dass es für mich wie bei einer Tüte Chips ist: Fängt man einmal damit an, kann man nicht mehr aufhören. Bei den Chips bis die Tüte leer ist und bei den virtuellen Sportarten bis es draußen dunkel wird (oder wieder hell ;-).
-
Da ich nie eine Wii hatte gab es auch keinen Highscore, aber ich wäre bestimmt unschlagbar gewesen
-
Ich habs einmal geschafft beim Bowling komplett nur Strikes zu schaffen. Das war glaube meine größte Leistung die ich je erzielt habe in Wii Sports.
-
-
WII Sports hat immer Spaß gemacht, die Highscores habe ich leider nicht in erinnerung.
-
Ich hatte nie eine Switch, konnte aber einmal auf See eine gewisse Zeit Wii Sports spielen, vor allem Baseball und Bowling hatte es mir angetan. Beim neuen Game würde mich vor allem Bogenschießen interessieren, was sich mit eigener Konsole und Spiel ausprobieren ließe
-
Highscore weiß ich nicht mehr, aber das Bowling hat immer viel Spaß gemacht.
-
Ich habe es jetzt endlich geschafft die Konsole mal anzuschließen um zu schauen. Leider war meine Statistik komplett weg was ich nicht verstehen kann da der Account und der Spielstand noch da und intakt war.
Ich habe fast ausschließlich Tennis gespielt und Online fast nur gewonnen und auch die Challenges sehr gut abgeschlossen und mich immer wieder getopt was sehr motiviert hat damals....
Leider hab ich keine Zahl mehr im Kopf die ich hier nennen kann. Schade
-
Hallo, ich habe und hatte noch nie eine Nintendo WII und hatte auch noch nie WII SPORTS und konnte somit keine Erfolge aufstellen.
-
Klassiker, Bowling war immer super. Da hatten wir echt viele schöne Abende.. und etliche kaputte Controller
-
Beim Bowling werde ich die meiste Zeit verbringen
-
Das Spiel hatte ich damals nicht gespielt, aber die ein großer Fan von Bowling bin und das bestimmt irre viel Spaß macht, werde ich das dann am meisten spielen
-
Hab nur bei Freunden mal gespielt. War aber nie gut - bin einfach nicht sportlich, nicht mal an der Konsole - zumal mit tatsächlicher Bewegung involviert.
-
Hatte damals keine Wii und als ich mitte der WiiU zeit irgendwie meinen Vater dazu brachte ne Wiimini zu kaufen für Twillight Prinzess hab ich auch nie ein Wii Sports bekommen oder gekauft obwohl Wii Sports resorts schon lange auf meiner Kaufliste steht.
Daher kein Highscore ....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!