Gewinnspiel zu Nintendo Switch Sports – Beantwortet die Frage und erkämpft euch die Handelsversion des Sportspiels

  • Hatte damals keine Wii und als ich mitte der WiiU zeit irgendwie meinen Vater dazu brachte ne Wiimini zu kaufen für Twillight Prinzess hab ich auch nie ein Wii Sports bekommen oder gekauft obwohl Wii Sports resorts schon lange auf meiner Kaufliste steht.

    Daher kein Highscore ....

  • Ich kannte damals Wii Sports nur von anderen und habe es nie bessessen. Ich habe es aber manchmal bei Freunden oder meinem kleinen Cousin gespielt. Von daher kann ich mich nicht an Highscores erinnern. Meine Mutter, die bis heute Videospiele verabscheut und scheinbar meinte, diese seien vom Satan höchstpersönlich auf die Erde geschickt worden, und für die das Abendprogramm im Ersten und Zweiten mit Rosamunde Pilcher, Traumschiff und Konsorten das Heiligste und die Spitze künstlerischen Anspruchs ist, hat mir damals jegliche Konsole verboten. Ich weiß aber noch, dass ich Golf am coolsten fand, wegen der taktischen Elemente anstelle der Haudrauf-Aktionen. Bowling fand ich genauso nice. Bei den beiden fand ich wohl die Steuerungsgenauigkeit am beeindruckendsten. Baseball war auch cool und kam kurz danach. In dem Sinne werde mich bei Switch Sports am meisten bei Bowling reinhängen, das ja auch bei den Kritiken ganz gut wegzukommen scheint, sowie im Herbst dann bei Golf. Die anderen Sachen sind aber neu und in vorfreudiger Erwartung werden mir diese bestimmt genauso gut gefallen.

  • Tischtennis und Basketball waren tatsächlich meine Sportarten die mir lagen und in denen mein Bruder sich die Zähne ausgebissen hat. Die Highscores waren nie von Belangen und für uns uninteressant.

  • Bin ehrlich gar keine Ahnung was mein Highscore war, war damals so um die 10 Jahre alt und hab einfach nur drauf losgespielt:) Da wo ich aber King war, war dieses Schwertkampfspiel, deswegen freue ich mich umso mehr, dass es wieder drinne ist!

  • Habe noch keinen Highscore, weil ich das Spiel noch nie gespielt habe ;/

    “Let me never fall into the vulgar mistake of dreaming that I am persecuted whenever I am contradicted.” ― Ralph Waldo Emerson

  • Ich hab noch nie ein Sports-Spiel von Nintendo gehabt, weshalb ich auch keinen Highscore teilen kann 😅 Aber evtl kann ich das dann bald mit der Switch-Version 🥹

  • Also ich kann sagen ich hab größtenteils Wii Sports Resort gespielt und da war ich meistens entweder beim 100 Bowling mit meiner Familie. Das haben meine Mutter mein Bruder und mein Vater immer sau gerne zusammen gespielt. Oder wenn ich alleine war, dann bin ich mit dem Wasserflugzeug rund um Wuhu Islang geflogen, und hab versucht alle Geheimnisse und Touristen Attrationen zu finden.
    Das hab ich so gerne gespielt. Ich erinnere mich wie oft ich in den Vulkan gefolgen bin oder nach Dingen gesucht habe rund um die Insel. Damit hatte ich so viel Spass^^

  • Ich erinnere mich noch 2006 als ich das gesehen habe mit Wii Sports.

    Es war irgendwie magisch auch das neue Zelda absolut atemberaubenden.

    Am meisten hat mir Bowling Spaß gemacht aber Boxen war auch hoch im Kurs.

    Jeder hat das gespielt. Meine Familie hatten mit Sports eine Menge Freude.

    Hoffentlich kann jemand das gleiche erleben.

    In dem Sinne viel Glück :thumbup:

  • Also, ich hab das Spiel seit Jahren nicht mehr richtig gespielt. Ich persönlich war damals auch nicht der Beste, aber mein Onkel hatte vor allem in Bowling und mindestens einigen weiteren Sportarten den höchsten Score erreicht. Im Wakeboarden hatte hingegen meine Mutter den Highscore 😅

  • Oh stimmt hab das Flugzeug voll vergessen. Das haben mein Bruder und ich sehr gern gespielt, ich war aber weiter mit den von uns "i-Punkte" genannten Dingern als er. Hab's aber nie vollendet, damals wusste ich nicht so viel von Guides und so :dk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!