The DioField Chronicle: Releasedate-Trailer jetzt auch mit englischer Lokalisierung veröffentlicht

• Vor einigen Tagen veröffentlichte Square Enix einen neuen Trailer zum Strategie-Rollenspiel The DioField Chronicle, das am 22. September 2022 für PC und Konsolen erscheinen soll. Auch Nintendo Switch-Besitzer dürfen sich auf das neue Abenteuer freuen, denn am selben Tag erscheint eine Version des Spiels für die Hybridkonsole. Der Releasedate-Trailer zu The DioField Chronicle ist jetzt auch in einer englischen Lokalisierung erhältlich und erlaubt euch so einen genaueren Blick auf die Charaktere und die Welt des Titels.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie gefallen euch die neuen Eindrücke zu The DioField Chronicle?

Quellenangabe: YouTube (Square Enix)
  • Hmm, ich bin noch ein bisschen skeptisch, da mit rundenbasierte SRPG's lieber sind.

Da werde ich auf jeden Fall mal auf Rezessionen warten.

Mit zunehmendem Alter steigt unweigerlich die Anzahl der Leute die mich am A.. gern haben können. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!