Sociable Soccer '22 erscheint rechtzeitig zur Fußball-WM für die Nintendo Switch

• Die Fußball-WM in Katar wird am 21. November 2022 eröffnet – im selben Monat soll mit Sociable Soccer '22 ein neues Fußballspiel für die Nintendo Switch erscheinen. Ursprünglich war der Release bereits für April geplant, doch die Veröffentlichung wurde nach hinten verschoben. Nach wie vor gibt es keinen ersten Trailer zum Spiel, jedoch haben die Entwickler einen Trailer zur Apple-Arcade-Vorgängerversion veröffentlicht, der zeigt, was euch in Sociable Soccer im November 2022 erwarten wird:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Spiel ist ein spiritueller Nachfolger zu Sensible Soccer unter der Leitung von Jon Hare. Gegenüber der Apple-Arcade-Version soll Sociable Soccer '22 einige Verbesserungen erhalten, unter anderem überarbeitetes Gameplay, bessere Grafiken und Animationen sowie ein besseres Matchmaking und aktualisierte Kader und Spieler.

Seid ihr auf Sociable Soccer '22 gespannt?

• Da ich großer Sensible Soccer Fan bin habe ich mir vor kurzem im Sale Super Arcade Football für 0,99 € geholt. Das ist sehr spaßig und für den Preis geschenkt. Jeder, der Sensible Soccer mag, wird daran sicher seinen Spaß haben, v. a. mit Freunden!

Ein anderer Sensible Soccer-Klon ist ja Active Soccer 2019. Muss aber sagen, dass der mir nicht so gefallen hat. Er spielt sich nicht ganz so geschmeidig und wirkt etwas langsam und zäh.

Dafür freue ich mich jetzt umso mehr auf die obige Ankündigung!!

• Welche Fußball-Weltmeisterschaft :/?

Die virtuelle, die mittels Hologrammen von Hatsune Miku statt echten Spieler abläuft.

Notwendig sind dazu geliehenen VRHeadsets bzw. Oculus Rift und via NFT erm. Bitcoin erlangtem Sitzplatz fürs popkornreife Streamingerlebnis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!