Star Wars: Lucasfilm Games und Skydance New Media arbeiten an einem neuen Action-Adventure zum SciFi-Universum

  • Lucasfilm Games und das Studio Skydance New Media arbeiten gemeinsam an einem neuen Star Wars-Spiel. Das geht aus einer offiziellen Mitteilung hervor, die von Skydance New Media veröffentlicht wurde. Bei dem Projekt soll es sich um ein cineastisches Action-Adventure handeln, das eine eigenständige Geschichte im Star Wars-Universum erzählt.


    Skydance New Media wurde 2019 unter anderem von der renommierten Videospieldirektorin und Autorin Amy Hennig gegründet. Henning war zuvor bei Naughty Dog angestellt und hat federführend an den Serien Uncharted und Jak and Dexter mitgearbeitet. Nach der Bekanntgabe einer Zusammenarbeit mit Marvel ist das neue Star Wars-Projekt die zweite große Unternehmung von Skydance New Media. Einzelheiten zum Projekt wie Plattformen und ein angepeiltes Erscheinungsfenster sind noch nicht bekannt.


    Wie sähe euer perfektes Star Wars-Spiel aus?

    Quellenangabe: Skydance New Media
  • Natürlich wär ein Open Galaxy Konzept mal richtig stark. :moneylink:

    Der Sklavenbefreiung helfen? Ab nach Tattooine


    Sich als Waffenhändler etwas dazu verdienen? Canto Bight might be the right place


    Man möchte mehr über die Jedi Künste wissen? Auf Coruscant gibt es vielleicht ein Bibliothekar der einem einen Tipp hätte wo man vielleicht jemanden finden könnte, der einen weiter hilft.

    Man möchte das Geld vermehren ohne auf die schiefe Bahn zu geraten? Ab nach Aargau und dort an der intergalaktischen Börse Aktien kaufen.


    Aber warum sich anstrengen, wenn sich Schlauchlevel genau so gut verkaufen. :bowser_cry:

    von meinem Game Boy gesendet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!