Ace Attorney: Kartenverkauf für das Online-Konzert zum 20. Jubiläum gestartet

• Bereits 20 Jahre zählt die bekannte wie beliebte Adventure-Reihe Ace Attorney von Capcom seit vergangenem Jahr. Anlässlich des runden Geburtstags gab es bereits einiges zu feiern, doch noch ist die Fete nicht vorbei. Wie im März angekündigt wurde, wird am 7. Mai um 10 Uhr unserer Zeit ein Anniversary-Konzert stattfinden, bei dem beliebte Musikstück aus der gesamten Reihe präsentiert werden. Da es sich um ein Online-Konzert handelt, haben auch Fans außerhalb Japans die Gelegenheit, der Aufführung beizuwohnen.

Für 3500 Yen, umgerechnet in etwa 25 Euro, könnt ihr euch ab sofort Tickets sichern und im Mai im Livestream dabei sein. Falls ihr noch untentschlossen seid, könnt ihr der Musik außerdem in einem Trailer zum Konzert lauschen. Was euch im Programm erwartet, wurde ebenfalls enthüllt. Die folgenden Musikstücke werden bei dem Konzert aufgeführt:

• Phoenix Wright – Objection!
    • Apollo Justice – A New Era Begins!
    • Ace Attorney Investigations Suite – A Grand Legacy
    • Godot – The Fragrance of Darkness; That is Coffee
    • Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy – Courtroom Suite
    • Ace Attorney Series – Charmingly Captivating Suite
    • Ace Attorney Series – Revolutions and Successors Suite
    • The Great Ace Attorney Suite
    • The Great Ace Attorney – Great Trials of Resolve Suite
    • Trials and Tribulations – Ending

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr euch ein Ticket für das Online-Konzert sichern?

Quellenangabe: YouTube (PROMAX), VGC, ZAIKO
  • Samstags früh am Morgen für 25 Euro einem Konzert aus meinen heimischen Lautsprechern zuzuhören hat für mich leider keinen Reiz. Hardcorefans mögen zuschlagen. Ich würde eher mehr zahlen, aber dafür dann live beiwohnen, aber bis nach Japan zieht es mich nicht dafür.

P.S.: Das Newsbild ist der Hammer. Wo stammt das denn her?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!