Nintendo Switch Online: Die letzte Welle an Benutzericons zu Splatoon 2 ist nun verfügbar

  • Seit heute Morgen steht die letzte Welle an Benutzericons zu Splatoon 2 bereit. Diese können noch bis einschließlich kommenden Montag mit Platinpunkten erworben werden, bevor uns in der kommenden Woche ein neuer Titel mit spannenden Bauteilen bevorsteht. Unklar ist bislang, welches Spiel als Nächstes zur Verfügung steht.


    Mit Super Mario Odyssey, Kirby und das vergessene Land und Splatoon 2 wurden nun bereits einige Nintendo-Titel abgegrast und auch Animal Crossing: New Horizons ist dank des Geburtstagskalenders allgegenwärtig. Entsprechend hoch ist die Hoffnung, dass Genre-Lieblinge wie The Legend of Zelda oder F-Zero bald hinzugefügt werden. Einen Auszug der neuen Benutzericons könnt ihr hier sehen:


    122559-1229-455-6e26a537c7525702aff3fb61e9a159fb8074f76f.jpg

    © Nintendo


    Welche Spiele sollten eurer Meinung nach zu den individuellen Benutzericons herangezogen werden?

    Quellenangabe: Nintendo Switch Online
  • Gereondie Platinpunkte erhältst du durch ganz unterschiedliche Aufgaben. Beispielsweise durch das verwenden von bestimmten Spielen, durch das Starten von Apps, durch das Lösen von Aufgaben. Schau am besten mal im My Nintendo-Bereich oder auf deiner Switch nach. Dort sind die Aufgaben aufgelistet.

  • couldn't care less. Habe seit 2017 mein Mii als Nutzericon und fertig.

    Was da alles für Kram drumherum aufgebaut wurde... irgendwelche Missionen und Achievements und die Kaufoption per Platinpunkte. Wozu denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!