Dysmantle im Test – Der postapokalyptische Abriss-Simulator
-
-
Hm, das hört sich echt interessant an, werde ich mal im Auge behalten
-
Der Test hat mich ziemlich neugierig auf das Spiel gemacht. Landet direkt mal auf meine Liste.
-
Klingt nach einer interessanten Idee und persönlich finde ich es jetzt nicht so schlimm, wenn mal nicht auf Hunger/Durst geachtet werden muss, da die meist ziemlich nervig sind. Man muss oft in den Spielen dann ein ganzes Schwein zum Frühstück essen, um mit viel Glück bis Mittag durchzuhalten. Das finde ich völlig übertrieben...
-
-
Klingt auf jeden Fall sinnvoller, als: "Du stirbst, wenn du nicht mindestens 10 Liter am Tag trinkst." 😅
Das man hungrig und durstig wiederum nicht gut kämpfen kann, macht auch wirklich Sinn.
-
Ich liebe Spiele, wo man Sachen zerdeppern und platt machen kann. Erinnert mich an mein Lieblingsspiel von damals auf der PS1 names Trash-It. Schön, dass es noch sowas gibt
-
Hans vor einigen Monaten auf Xbox gespielt. Im Koop super und machte sehr viel Spaß. Allerdings muss man eben beim Tod sehr viel wiederholen. Und das Inventar ist sehr begrenzt. Das hat am meisten genervt.
-
Hab's mir nach dem Test hier gestern auch mal geholt. Endlich mal wieder ein richtig süchtig machendes Indiespiel. Würde am liebsten direkt weiter spielen (Arbeit suckt), da die Spirale perfekt funktioniert. Bin mal gespannt, wie lange die aufrecht erhalten werden wird.
-
Die sehr gute Wertung macht mich neugierig..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!