Ich spiele es bereits mit Frau und finde es sehr gut. Die Wertung der Gamepro ist lächerlich. Die 8 passt wesentlich mehr.

Nintendo Switch Sports im Test – Sportliches Verhalten im Wohnzimmer
-
-
Anhand des Textes lässt sich eine 8 herauslesen und wirkt auch gerechtfertigt. Meiner subjektiven Ansicht nach wären wir aber eher bei 6-7. Der Single-Player hat für mich im Vergleich zu den Vorgängern einfach zu wenig zu bieten. Online-Modus ist zwar anfangs ganz witzig, verliert aber letztlich seinen Reiz. Skin-Belohnungen und diese Ligen schaffen nur einen kleinen Reiz. Lobenswert sind die Emotes, die man online nutzen kann – das bietet einen kleinen aber feinen Mehrwert.
Es ist ein tolles Spiel für Familie und Freunde – aber auch hier hätte man mehr Sportarten und etwas mehr Mut zur Kreativität in der Ausgestaltung dieser zeigen können. Letztlich sehe ich den Vollpreis nicht gerechtfertigt und auch das Nachreichen von Golf wird mich nicht umstimmen. Da müsste schon mehr geliefert werden, wenn die Vorgänger der Wii die Latte schon so hoch gesetzt haben.
-
Nach dem ersten Abend kann ich nur positives sagen. Mit der Family zusammen hat es echt Spaß gemacht. Hat auf jeden Fall großes Potenzial. Ich bin gespannt welche Sportarten nach Golf noch kommen werden - und ich wette: Nintendo packt diese ins Erweiterungspaket von Switch Online.
-
Leider ist das Spiel nur ein Lauer Aufguss, der sehr viel Potential verschenkt. Kann die Wertung auf Grund der vielen fehlenden Option nicht ganz nachvollziehen. Für mich eher nur eine 6. Von einem Hit weit entfernt.
-
Kurze Info, dass wir die Wertung nach bisherigen Impressionen mit dem Online-Modus und dem Support auf eine "sachte" 7 gesenkt haben. Das sollte sich nachwievor als faire Einstufung ergeben (und in Anbetracht der Kommentarsektion, wenn ich mir die so ansehe, auch gut ins Bild passen). Der Titel ist recht spefizisch gerichtet, ein Fall von "man kann's nicht allen recht machen".
-
Warum ist der Online-Modus der Grund dafür? Meiner Erfahrung nach funktioniert der gut und schnell.
-
playersdestinyverstehe ich auch nicht. Aber ist scheinbar wie mit Starfox Zero, man kanns nicht Jedem recht machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!