Nintendo Switch Sports ab sofort erhältlich – Veröffentlichungstrailer nimmt euch mit zum Spocco Square

• An diesem Freitag stand der nächste neue Release von Nintendo an. Dieses Mal ist der Firmenname sogar im Titel enthalten. Die Rede ist von Nintendo Switch Sports, dem spirituellen Nachfolger des legendären Wii Sports. So könnt ihr nun auch auf der Hybridkonsole Tennis und Bowling, aber auch neue Sportarten wie Fußball und Badminton erleben. Nintendo hat im Zuge der Veröffentlichung einen neuen Trailer enthüllt, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Zudem gibt es eine Pressemitteilung, die ihr euch durchlesen könnt. Besonders ans Herz legen wollen wir euch zudem unseren Spieletest zu Nintendo Switch Sports!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ihr habt nun Lust bekommen, das Spiel selbst auszuprobieren? Bei Amazon lässt sich Nintendo Switch Sports gerade für 49,99 Euro inklusive Beingurt erwerben. Bestellt ihr den Titel über den folgenden Link, lasst ihr uns eine kleine Provision da, ohne Zusatzkosten bezahlen zu müssen. Wir danken euch für eure Unterstützung!

Nintendo Switch Sports (inklusive Beingurt) bei Amazon kaufen!

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Quellenangabe: YouTube (Nintendo DE), Nintendo-Pressemitteilung
  • Insgesamt hat mich das Spiel bisher nicht abholen können. Als Nachfolger von den großen und insgesamt vielseitigen Wii-Titeln ist dieser Titel bisher recht schwach. Der Einzelspieler-Modus ist aus meiner Sicht unkreativ und wird schnell eintönig.

Der Online-Modus bringt auch nur mittelmäßigen Spaß. Die Anzahl der Sportarten ist auch nicht unbedingt groß. Zwar läuft die Steuerung bisher ohne Probleme aber das ändert nichts an der Gehaltslosigkeit des Gameplays.

Für die Familie oder bei einer Party mit Freunden bringt das Spiel zwar Spaß aber letztlich stellt sich mir die Frage, ob es sich gelohnt hat, den Vollpreis dafür zu zahlen?( ich werde es weiterspielen, vielleicht kann es mich in den nächsten Tagen mehr begeistern ...

• Ich habe es nicht gekauft, aber ich habe mir Videos angeschaut.

Ich bin sehr enttäuscht.

Da wurde so wenig Herzblut reingesteckt, dass mir regelrecht übel wird.

So etwas kann ich niemals guten Gewissens kaufen.

Mich würden aber noch mehr Meinungen interessieren, die es gespielt haben.

Ohne es gespielt zu haben wirkt es in meinen Augen zumindest äußerst traurig.

• Ich hab es mir gestern im eShop gekauft und hab es direkt mit einem Kumpel gespielt. Waren leider eher enttäuscht. Präsentation und Gameplay sind eintönig. Wir haben recht schnell den Spaß daran verloren. Nintendo hätte da deutlich mehr liefern können. Wo ist Boxen oder Baseball geblieben? Golf kommt zwar gratis im Herbst, zieht den Karren aber trotzdem nicht aus dem Dreck. Vermutlich werden Sportarten später kostenpflichtig nachgereicht.

Einmal editiert, zuletzt von Anbu ()

• Mein Mann und ich haben gestern alles bis auf Fußball gespielt. Uns hat es zwar Spaß gemacht, aber ich bin auch der Meinung, dass es einfach zu wenig Sportarten sind.

Alleine Baseball und Boxen würden sich doch anbieten aufgrund der Joycon (und waren ja auch schon damals dabei).:dk:

• Ich bin von Nintendo Switch Sports sehr begeistert:* Es macht richtig viel Spaß und der Online-Modus läuft flüssig:thumbup: Online sein können in den Pro Leagues unter Beweis zu stellen Motiviert einen immer öfter zu spielen um besser zu werden und somit im Rang aufzusteigen. Auch das erhalten der Items für immer 100 Punkte gefällt mir sehr gut. Man kann seinen Charakter immer wieder mit modischen Accessoires aufhübchen und alle 3 Wochen werden neue Items zum erspielen hinzugefügt:*

• Das ist so ein typisches Spiel, was ich mir früher 1-2 Mal bei der Videothek ausgeliehen hätte. Jedoch kaufen? 50€ für 1-3 Tage Spaß? Neee!

Aber freue mich für die Leute, die in eine dieser Werbefamilien leben, die gleichzeitig Zeit, Interesse allgemein und Lust auf eine Runde Switch Sports haben oder ständig Durchlauf haben mit Leuten, auf die die oben genannten Kriterien ebenfalls zutrifft.

Doch selbst dann hätte ich nach 3 Mal spielen keine Lust mehr drauf.

Die Sportarten leben ja auch stark vom haptischen Gefühl und dem Ambiente (Bowlen im Bowlingcenter, Volleyball am Strand, Federball im Park).

Ich bleibe aber dabei: Das Spiel sieht super schick aus. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Trifolium ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!