Baldo: The Guardian Owls – Inhalte der Limited Collector's Edition enthüllt

• Vor einigen Tagen konnten wir euch erste Informationen zur physischen Fassung von Baldo: The Guardian Owls liefern. Diese erscheint in Zusammenarbeit mit Pix'n Love und kann ab dem 3. Mai vorbestellt werden. Mittlerweile wurde auch die bereits vor einiger Zeit versprochene Limited Collector's Edition enthüllt, welche ebenfalls ab dem 3. Mai vorbestellt werden kann.

Diese enthält neben dem Spiel selbst ein Zertifikat, den Soundtrack zum Spiel, ein Artbook inklusive Interview mit den Entwicklern, drei Bilder und eine schicke Umverpackung. Preise zu den beiden physischen Versionen von Baldo: The Guardian Owls sind hingegen noch immer nicht bekannt, sodass wir mit diesen wohl erst am kommenden Dienstag rechnen können. Die Inhalte der Limited Collector's Edition könnt ihr euch aber bereits jetzt nachfolgend ansehen:

122837-2048-1400-4dd9dc78eace15eff05be25a23d2551fb815ddff.jpeg

Weckt die Limited Collector's Edition euer Interesse?

• Urmeltier

Schau doch einfach ein LP hierzu. Bedenke aber das diese damals mit den Bugs leben mussten, welche nun behoben sind.

Vor einigen Tagen konnten wir euch erste Informationen zur physischen Fassung von Baldo: The Guardian Owls liefern. Diese erscheint in Zusammenarbeit mit Pix'n Love und kann ab dem 3. Mai vorbestellt werden. Mittlerweile wurde auch die bereits vor einiger Zeit versprochene Limited Collector's Edition enthüllt, welche ebenfalls ab dem 3. Mai vorbestellt werden kann.....

Hier sollte noch erwähnt werden das die LE auf 1500 für Nintendo Switch und 1000 für PS4 limitiert sind.

Content Creator & Gamer

Aktuelle Projekte :
    Super Mario Maker 2(Userlevel), Everdream Valley, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Kirby's Return to Dreamland Deluxe, Harvestella, Story of Seasons a Wonderful Life, Nintendo Switch Online Games

Einmal editiert, zuletzt von Troplay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Troplay mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Troplayich habe aufgrund der News der vergangenen Tage das Spiel nochmals angeworfen und muss sagen, dass der Funke noch immer nicht rüberspringt. Hauptgrund für mich ist noch immer das Gameplay selbst. Das wirkt an vielen Stellen unausgereift und teils auch unfair. Da helfen mir die neue Karte oder auch der leichtere Spielmodus nicht weiter :(

• Troplay witzig, dass du schreibst, ich schaue gerade dein Let's Play 😁 Na, vielleicht geb ich mir einfach mal nen Ruck 🍀

Ich weiß nicht was Du meinst 8o

Troplayich habe aufgrund der News der vergangenen Tage das Spiel nochmals angeworfen und muss sagen, dass der Funke noch immer nicht rüberspringt. Hauptgrund für mich ist noch immer das Gameplay selbst. Das wirkt an vielen Stellen unausgereift und teils auch unfair. Da helfen mir die neue Karte oder auch der leichtere Spielmodus nicht weiter :(

Also unfair finde ich es nicht. Es ist schwer, ohne Frage, doch unfair wäre es meiner ansicht nach, wenn man slebst speichern müsste und das vergisst. So ist es aber, das man direkt nach dem Tot am Anfang des Raums startet und nicht wie bei anderen Spielen am Anfang des Dungeons. Finde das sogar sehr herausfordernd. Die Three Fairies sind dagegen sehr sehr leicht.

Content Creator & Gamer

Aktuelle Projekte :
    Super Mario Maker 2(Userlevel), Everdream Valley, The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, Kirby's Return to Dreamland Deluxe, Harvestella, Story of Seasons a Wonderful Life, Nintendo Switch Online Games

Einmal editiert, zuletzt von Troplay () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Troplay mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Troplay

Unfair ist es wenn du im Spiel stirbst bzw. Irgendetwas nicht schaffst, du selbst aber nicht daran Schuld bist. Da ist es denn auch egal ob er dich im gleichen Raum oder am Anfang des Dungeons respawnen lässt. Und ja, 90% aller 80ziger/90ziger Titel sind im Prinzip unfair….liegt viel daran das Spiele in den Arcades angefangen haben und diese vom Grunddesign unfair sind um möglichst viel Geld aus der Tasche lassen…leider hat der Großteil der damaligen Programmierer sich auch für Ports oder eigene Spiele daran orientiert, oder es sogar noch schwerer gemacht. Ich gehe momentan alte Amigaspiele durch und der Großteil davon ist für Normalsterbliche nur mit Trainer spielbar, Dark Souls ist da Teilweise Kindergarten gegen (was aber eben daran liegt das die Spiele by Design unfair sind im Gegensatz zu DS).

• Dachte mir anfangs auch, ich warte bis die gravierenden Fehler behoben sind. Doch habe mir dann LPs angeschaut und finde, das Spiel wirkt von vorne bis hinten nicht durchdacht. Langweilige Sidequests und eine Story zum einschlafen. Kann also nur mit einer relativ hübschen Grafik Punkten, das war's dann auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!