Panini veröffentlicht Sammelkarten zu Super Mario

• Die zahlreichen Sticker- und Sammelkarten-Produkte der italienischen Verlags- und Unternehmensgruppe Panini erfreuen sich schon seit vielen Jahren größter Beliebtheit auf der ganzen Welt. Insbesondere die Sticker zu den Fußball Europa- und Weltmeisterschaften bescheren dem italienischen Unternehmen jährlich Rekordumsätze. Die zahlreichen Comics und Sammelkarten zu verschiedenen Filmen und Serien wie Dragon Ball Super, Fortnite und Harry Potter runden die breitgefächerte Angebotspalette ab – vor wenigen Tagen gesellte sich nun ein weiterer großer Name hinzu.

Sammelkarten zu Super Mario

In Kooperation mit Nintendo veröffentlichte Panini in der vergangenen Woche Sammelkarten zu Super Mario. In dem Set warten insgesamt 252 verschiedene Sammelkarten mit Artworks der bekanntesten Charaktere des Super Mario-Universums darauf, von euch aus den Packungen gezogen und in den dazugehörigen Sammelordner einsortiert zu werden. Darunter befinden sich auch 72 Spezialkarten mit einem besonderen Holo-Effekt sowie 9 Limited Edition Cards. Diese können allerdings nur exklusiv bei einer Bestellung der Sammelkarten im Onlineshop von Panini ergattert werden.

Die Booster mit jeweils 8 Sammelkarten gibt es ab sofort für 2,99 sowie das Starter-Set mit Sammelordner und Booster-Packs für 9,99 Euro am Kiosk und im Geschäft eures Vertrauens – und selbstverständlich auch im Onlineshop von Panini zu erwerben. Im folgenden Trailer könnt ihr einen ersten Blick auf eine kleine Auswahl der Sammelkarten erhaschen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Super Mario-Sammelkarten im Onlineshop von Panini

Ihr seid große Fans von Super Mario und habt Interesse an den Sammelkarten? Dann könnt ihr euch im Onlineshop von Panini verschiedene Angebote und Bundles zu dem Trading Card Collection von Super Mario sichern – teilweise sogar zu einem reduzierten Preis und mit limitierten Sammelkarten. Bei einer erfolgreichen Bestellung über einen der folgenden Links erhalten wir außerdem eine kleine Provision, mit welcher ihr unsere tägliche Arbeit ohne zusätzliche Kosten eurerseits unterstützen könnt. Ein großes Dankeschön für euren Support!

Affiliate Informationen

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Habt ihr Interesse an den Sammelkarten zu Super Mario?

Quellenangabe: YouTube (Panini Verlag)
  • Früher hatte man mich damit sehr catchen können. Heutzutage habe ich an sowas kein Interesse mehr. Vor allem, wenn kein Trading Card Game dahinter steckt, sprich man "nur" sammeln kann.

Wäre das vor 20 Jahren herauskommen, wäre ein Top-Mint-Full-Set heute bestimmt viel wert. Ich frage mich bei sowas auch immer, wie viel ein Top-Mint-Full-Set in 20 Jahren wert ist. Bestimmt viel weniger, weil heutzutage viel mehr Leute solch eine Wertsteigerung antizipieren, was für ein solch großes Angebot sorgt, die die Wertsteigerung wiederum verhindert.

• Da die Motive allen Mario Spielern eh vertraut sind, sehe ich da keinen Sinn, Geld zu investieren. Tatsächlich habe ich aber das Album gekauft, um es für Kid Icarus umzugestalten, was mit dem Album sehr gut geht. Das kam ja damals nicht zu uns oder nur in so geringer Menge, das es nicht zu bekommen war.

• Ist halt ein echtes Groschengrab. Selbst mit dem Champions-Bundle für 95 Euro wird man nicht alle Karten haben, weil es zig Doppelte geben wird. Tauscht man gut, kann man Glück haben. Ansonsten wird man für eine komplette Sammlung wohl deutlich über 100 Euro liegen.

• Da fand ich die Panini Alben von früher auch weitaus schöner wo man die Aufkleber noch einkleben musste, wo es Bilder aus zwei, vier oder noch mehreren Aufklebern gab. Glitzeraufkleber oder Wappen waren noch cooler :)

Und die Alben selber waren auch schöner gestaltet als so ein einfaches Folienalbum.

Wenn ich da an mein Gremlins, Turtles und He-Man Album denke... :love:

• Stimmt nicht so ganz mit den Limited Karten die man nur exklusiv Panini.

Die Limited Karten sind nur 100% sicher beim großen Champions Bundle dabei.

Sonst kann man sie normal in den einfachen Tüten finden oder in 2 Tin Metallboxen, sind jeweils 3 Karten drin.

Im Starter Pack 9,99€ ist immer 1 Limited Karte Mario 100% drin

Wenn man sich die unterschiedlichen Artikelbeschreibung so durch liest. Mario ohne o. Waluigi als Warluigi etc. wird einem schon schlecht. 😅

iRodknocker das geht. Kaufland hat Karten, hab es schon im Kiosk gesehen usw.

Die sind ja erst seit 25.4 draußen. Das verteilt sich aktuell bestimmt gerade

2 Mal editiert, zuletzt von JM79 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JM79 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mit so sammel zeugs wie den stickys hatte ich immer viel Spaß. Außer mit stickern von panini. Die waren mir einfach schon immer zu billig produziert (es sind halt schlichtweg nur sticker), zu viele zum sammeln in kurzer Zeit und viel viel zu teuer.

Dafür habe ich heute 4 oder 5 sticky Alben voll :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!