3D-Platformer Lunistice erscheint im September für die Nintendo Switch

• Wie unter anderem per Twitter bekannt gegeben wurde, erscheint das aus der Feder des deutschen Entwicklers und YouTubers HerrDekay kreierte Spiel Lunistice am 2. September dieses Jahres. Dabei handelt es sich um einen charmanten 3D-Platformer, welcher aufgrund seines Looks an die Titel der 90er-Jahre erinnert. Das heißt, ihr hüpft, schliddert und kämpft euch in der Rolle des Tanukis Hana durch ganz unterschiedliche Szenarien und sammelt dabei allerlei Gegenstände ein und versucht, das Ziel eines jeden Levels zu erreichen. Ein Trailer wurde ebenso geteilt, welcher euch bereits jetzt auf das Kommende einstimmt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gefallen euch Platformer, die an die Titel der 90er-Jahre angelegt sind?

• Freu mich riesig auf den Release von dem Spiel.

AlphaMel Naja aus Jux nicht wirklich. Es sollte eine 30 tage challange werden was von Entwicklung bis Release gehen sollte. 30 tage sind es nun ni

System: Enermax StarryFort SF30, Ryzen 5 2600, Scythe Mugen 5 PCGH Edition, Gigabyte Aorus B450 Elite, BALLISTIX Sport LT 3000 MHz CL16, Zotac GeForce GTX 1070 Mini, BeQuiet Pure Power 11 500W.

Konsolen: PlayStation 4 Pro, Nintendo Switch, XboxOne

PSN: ShadoLomri, SW-8011-0955-5424, Xbox: TheMadvee

• Das hat so gar nichts mit Balan zu tun. Da merkt man, dass du das Spiel gar nicht gespielt hast.

Hab mich tatsächlich bis zum Ende durch Balan durchgequält. Das Spiel hatte ein paar gute Momente, aber das meiste war gurkig. Besonders der Kükenturm in der Hubwelt war völlig sinnfrei.

Dafür hab ich den Trailer oben nur überflogen. Das Geruckel kam mir aber bekannt vor.

• Hab mich tatsächlich bis zum Ende durch Balan durchgequält. Das Spiel hatte ein paar gute Momente, aber das meiste war gurkig. Besonders der Kükenturm in der Hubwelt war völlig sinnfrei.

Dafür hab ich den Trailer oben nur überflogen. Das Geruckel kam mir aber bekannt vor.

Oh sorry, dann nehme ich das natürlich zurück. Schade, dass es dir nicht gefallen hat. Ich schätze das Spiel sehr als kleine Insider Perle, auch wenn es seine kleinen Kanten hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!