Der Dosenautomat ist witzig 😁

Gewinnspiel zu Kirby und das vergessene Land – Eure erneute Chance auf den Gewinn der Handelsversion des Spiels
-
-
Gank klar der Kiryrarri!
-
Ich könnte mich schlapp lachen, wenn Kirby als Automat unterwegs ist. Dieser Modus gefällt mir am besten.
Ein rundum fantastisches Spiel.
-
Mein Favorit ist entweder der Getränke Automat oder aber das Auto. Einfach Gegner mit 'ner sprite umballern oder mit dem Auto Rekorde auf der Autobahn aufstellen, beides echt cool
-
Ich weis nicht ob das zählt, aber mein Favorit ist der "Nintendo-Switch-Vollstopf"-Kriby.
[Blockierte Grafik: https://jpgames.de/wp-content/uploads/2022/03/kirby-vollstopf-switch.jpg] -
Meine Tochter und ich fanden den Schrauben igel mega gut, die herum fliegenden Schrauben brachte meine Tochter beim Gameplay Review schauen immer zum lachen 😂
-
Habe bisher nur Videos gesehen und da gefällt mir das Auto am besten - das sieht sooooo süß aus
-
Das Auto, Autofahren ist immer cool.
-
Auto 🚗 und damit die Rennen gewinnen, herzlich
-
Ich schließe mich der Glühbirnen-Fraktion an
sieht einfach nur zu cool aus.
-
-
finde das Auto auch am besten
-
Mein Fav ist das Auto ...könnte man evtl. als Bonuscharakter bei MK8 als DLC inkludieren! 😏🚗
-
Ganz klar, Auto... bzw. Carby
Die definitiv beste Demo, die ich je auf der Switch gespielt habe
-
Ich bin Team Automat
-
Zu 100% das Auto 😍 war mein Highlight in der Demo!
-
Ich persönlich mochte Carby, also Kirby als Auto. Es ist zwar simpel, aber ich mag es echt. Es sieht so cute aus und das Herumfahren hat mir auch sehr Spaß gemacht. Schon alleine im Trailer hat dieses Design meine ganze Aufmerksamkeit bekommen.
-
Ist für mich klar das Auto
-
Ich finde das Feature mit der Hebebühne total einfallsreich und freue mich drauf.
-
Ganz klar Auto und Automat.
Das macht einfach Spaß und ist eine coole Idee.
-
Ich finde den "Mouth Ring" praktisch. Sich mit ordentlich Druck fortbewegen oder sich den Weg bahnen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!