Ich finden auch den Automaten-Stopfer am witzigsten.
Allein schon aus dem Grund wie Kirby beim Gehen hind und her wackelt
Ich finden auch den Automaten-Stopfer am witzigsten.
Allein schon aus dem Grund wie Kirby beim Gehen hind und her wackelt
Kirby als Dosenautomat ist schon lustig.
Ich kenne nur den Getränkeautomaten. Habe die Demo schnell ausgemacht, weil mir schnell klar war "muss ich haben" und ich nicht zu viel vorweg nehmen wollte.
Der Getränkeautomat war schon echt nice!
Ich finde das Kirbyauto so süß und einfach nur niedlich. Im Trailer dachte ich erst Kirbny frisst das ganze Auto einfach auf. Aber dann wird er zum halben Auto xD Episch geil und sowas von niedlich xDDD
Das Auto hatte mich direkt im Trailer überzeugt. Ich hab versucht mich so wenig wie möglich über andere Verwandlungen spoilern zu lassen und hoffe darauf, sie bald selbst entdecken zu können.
Der Automatenstopfer aus der Demo hat mir sehr gut gefallen
Wäre gespannt was das Spiel sonst noch alles zu bieten hat
Auf jeden Fall das Auto!
Muss mich dem Großteil der Kommentare vor mir anschließen. Das Auto hat in der Demo schon ziemlich gerockt^^
So wie viele anderen auch, fand ich das Auto super lustig.
Das Auto! Einfach weil es zur Ankündigung für lacher sorgte und danach zum Meme wurde 😁
Beim nintendo direct werde ich nie vergessen, wie der youtuber gesagt hat zu kirby trailer:
Er hat sich zum f..king Auto verwandelt!
Kirby Demo hatte mir auch sehr gefallen aber leider kam ich nicht dazu es zu besitzen.
Ich selber mag auch neben zelda und jrpg's, 3d jump n runs sehr ( poi bis mario Odyssee).
Der Automat aus der Demo war wirklich gut!
Mein Favorit ist das Auto. Das bringt zusätzliche Abwechslung ins Gameplay
Ich finde den Automatenstopfer sehr lustig.
Das Auto. Carby ist die beste Erfindung des Jahrhunderts
Das Auto ist am schönsten einfach nur aus dem Grund weil die Füße so knuffig am Auto aussehen.
Für mich ganz klar das Auto das war knuffig
Ich fand das Auto und den Automaten am coolsten! Das Cruisen mit dem Auto ist echt lustig, aber auch Dauerfeuer mit den Dosen ist ein großer Funfaktor
Ich finde das Auto am besten. CARBY ist voll lustig
Ich mag den Ringstopfer sehr gerne ist immer wieder witzig damit zu spielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!