Ich mag den Bogen-Stopfer am meisten! Dieses Fliegen sieht einfach so super spaßig aus. Da bekommt man, wirklich Lust auf das Spiel
Gewinnspiel zu Kirby und das vergessene Land – Eure erneute Chance auf den Gewinn der Handelsversion des Spiels
-
-
Wie einfach kaum jemand die korrekten Bezeichnungen der Vollstopf-Fähigkeiten verwendet..
Ich persönlich finde, dass der Wasserballon-Stopfer in den Trailern bisher am besten aussah. Es ist unglaublich witzig, wie Kirby dabei rumwobbelt.
-
Meine Kinder und ich haben das Auto in der Demo sehr gefeiert. Freuen uns aufs Spiel. Wenn es jetzt nicht gewonnen wird, kaufen wir es uns spätestens im Herbst.
-
Also ich finde die Idee mit dem Automatenstopfer am witzigsten. Wie kommt man auf so was?
-
Der Getränkeautomat ist mein Favorit. Auch das Auto machte in der Demo viel Spaß.
-
Die Glühbirne ist mein Favorit
-
Das Auto war Mega cool
-
das Auto fände ich super praktisch
-
Mit dem Wasserballon-Stopfer kann man Wasser spucken und er sieht witzig aus.
-
Ganz klar das Auto! Es ist einfach am coolsten
-
-
Das Auto, ohne Zweifel!
-
Von der Demoversion her hat mir der Autostopfer am meisten Spaß bereitet. Als Auto durch die Gegend zu düsen und dann mit Karacho durch eine Ziegelwand zu brettern, yeah
-
Ich finde das Auto am besten, aber die Idee ist generell echt interessant.
-
Mein Lieblings-Vollstopf-Modus ist der Bogen-Stopfer, denn damit kann Kirby dann fliegen und das kann sehr nützlich sein um an Orte zu gelangen wo man sonst nicht hin kommt. Dank des Bogen-Stopfers wird Kirby dann auch über Gegnern drüber fliegen können und das ist hilfreich wenn es zu viele Gegner auf einmal sind.
-
Ich finde das Auto am besten. Es sieht irgendwie falsch aus und ist dennoch eine richtig gute Idee
-
Automatenstopfer! ☝️🤓 PEW PEW PEW!
-
Ich mochte die Pylone. Schön Werbung für den VLC Viewer machen
-
Ich finde der Glühbirnen-Stopfer sieht sehr cool aus. Da geht Kirby ein Licht auf. Der Glühbirnen-Stopfer leuchtet mit der Glühbirne im dunkeln und man sieht nicht nur wohin man im dunkeln rumläuft sondern sieht auch wenn man auf Feinde im dunkeln trifft und entdeckt vielleicht Geheimnisse.
-
Die Glühbirne gefällt mir an besten!
-
Der Vollstopf-Modus mit dem Auto ist mein absoluter Favorit! Ein komplettes Fahrzeug zum Herumfahren mit Höchstgeschwindigkeit macht einfach Spaß.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!