Mario Strikers: Battle League Football – Deutscher Übersichtstrailer und neue Infos veröffentlicht

  • Ich finde den Umfang zum Start auch in Ordnung und bin fest davon überzeugt, dass man weitere Charaktere kostenlos hinzufügen wird aber erst einmal schaut wie ausbalanciert die Teamkonstellationen und Charakterwerte sind.


    Ein Inhouse-Balancetest ist vom Umfang her nie das Selbe wie das Feedback von einer ganzen Community.

  • Freue mich sehr auf das Spiel (habe beide Vorgänger verschlungen und geliebt) und habe auch vor es mir irgendwann zu holen, weil das gameplay an sich super aussieht, aber dass Nintendo scheinbar bei einem Sportspiel (leider) mal wieder nur das Nötigste vorhat abzuliefern, hat wieder einen super bitteren Beigeschmack.

  • Leute, das Spiel ist im eShop nichtmal 2GB groß... klar, Optimierung spart hier viel ein, aber in Kombination mit dem was wir vom Spiel gesehen haben, würde es mich sehr überraschen, wenn es zum Release mehr gäbe als uns gezeigt wurde. Leider zeigt Nintendo seit einigen Jahren fast immer alles von einem Spiel, inklusive freischaltbaren Sachen, also könnte das erstmal echt alles gewesen sein und der Rest nachgereicht werden. Finde ich extrem schade, dass jetzt auch Nintendo diese Schiene fährt...

    Oh und wieso genau wurde Daisy durch Rosalina ersetzt? :link_woot:

  • Waldwatz

    Generell wirkt es so als ob Nintendo in jüngster Zeit erstmal nur das absolute Minimum macht und dann je nach Erfolg des Spiels erst weiteren Content produziert... ist zwar eine sichere Bank für Nintendo, aber mir persönlich gefällt diese Herangehensweise absolut nicht... für 60 Euro hätte ich schon gerne ein fertiges Produkt.

  • Ich werde wie immer auf den Release warten und schauen, was schlussendlich wirklich drin steckt.

    Da der Online Modus bei Nintendo kein Argument ist, wirds mit einer gewissen Singleplayer Kampagne wohl nichts werden. Da Spiel ich lieber das alte nochmals.

    Eigentlich schade, hab mich darauf gefreut. Aber mit so Games as a Service kann ich wenig anfangen. Aber wie gesagt, erst mal den Release abwarten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!