Fall Guys: Ultimate Knockout – Große Ankündigung und Neuigkeiten zur Nintendo Switch-Version stehen bevor

  • Ursprünglich im August 2020 herausgebracht, wurde das bunte Battle-Royale-Partyspiel Fall Guys: Ultimate Knockout im Februar 2021 schließlich auch für die Nintendo Switch angekündigt. Mehrere Verschiebungen später warten Fans auch heute noch auf die Umsetzung für die Hybridkonsole. Nun soll es aber endlich so weit sein. Für den 16. Mai plant Mediatonic eine große Ankündigung für das Spiel, welche im Livestream auf YouTube, Twitch und Co. vorgestellt werden soll.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Während uns die Inhalte der Präsentation vorerst unbekannt waren, deutete ein Retweet von Nintendo of America schon kurz nach Bekanntgabe des Livestreams stark darauf hin, dass uns endlich Neuigkeiten zur Nintendo Switch-Version erwarten würden. Auf lustige Art und Weise machte Mediatonic sogar selbst auf den Retweet aufmerksam, woraufhin im Spiel eine Mitteilung auftauchte, welche neue Informationen zur Umsetzung für Nintendo Switch und Xbox bestätigte.


    123335-1414-786-75c7342c675d73bc2ae57772083ed3fa839f3216.jpg

    © Mediatonic Limited


    Darüber hinaus veröffentlichte Mediatonic über Twitter „aus Versehen“ ein Video, welches zeigt, wie die Belegschaft auf eine editierte Version des neuen Saison-Trailers reagiert. Auch wenn es nur klein zu sehen ist, erhalten wir dabei früher als erwartet Einblicke in zahlreiche neue Runden für das Spiel. Auffällig ist zudem ein vermeintlich neues Spielelogo, was eine Art von Reboot nahelegt. Dataminer haben in letzter Zeit schon zahlreiche Hinweise dafür entdeckt, dass große Neuerungen bevorstehen würden.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch, dass es nach einer langen Durststrecke endlich Neues zu Fall Guys: Ultimate Knockout gibt?

    Quellenangabe: Fall Guys: Ultimate Knockout, Twitter (@FallGuysDE), (@FallGuysGame) (1), (2), (@FgPancake)
  • Ob das Spiel noch seinen zweiten Impact kriegt, mag ich zu bezweifeln. Wenn man mal sieht wie viele das noch zocken und vor allem wie viele Cheater da rum gurken. Ich hoffe es kriegt seinen zweiten Frühling auch gerade weil einige darauf schon so lange warten, aber wie es schon gesagt wurde ist es knapp 2 Jahre her. :/

    Nintendoliebling

  • Ich hab’s mir kürzlich für 7€ Im Steam Angebot geholt und gestern das erste mal gespielt.


    Ernüchternd: Kein richtiger ultrawide Support. Mein Monitor ist 34 Zoll groß und hab halt nur ne 2560x1440 Auflösung plus eben nicht flächendeckend. Nur in der Mitte.


    Nervt schon ein wenig. Sonst zum Spiel: es ist sehr kurzweilig, quasi wie takeshis castle. Ganz nett aber denke auf Dauer ohne Freunde im Multiplayer ziemlich langweilig, da bis auf die Interaktion im Spiel um weiterzukommen nix anderes existiert (Chat/Voice).


    Kann mich aber auch irren, hab’s gestern wie geschrieben zum ersten Mal getestet

  • Na endlich :D

    Soll nicht auch angekündigt werden,das es Free to Play werden soll? 8|

  • Irgendwie lächerlich, wie lange manche Ports für die Switch dauern. Und dann kommt plötzlich doch noch ein Release, obwohl das game längst an Relevanz verloren hat. Auf Playstation interessiert das keine sau mehr. Wahrscheinlich will man deshalb noch schnell die Switch Besitzer abgrasen.

  • Hat jetzt schon echt lange gedauert bis das erscheint.

    Ich werd‘s mir angucken, aber der große Hype scheint ja vorbei zu sein.

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • try

    Hans damals auf Playstation gespielt als es vor einigen Jahren neu war. Ist für ein paar Runden spaßig und wird schnell eintönig. Wahrscheinlich dachten viele so, weswegen nun auf Switch neue Spieler her müssen. 🤣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!