Syberia: The World Before – Neuster Teil der Mystery-Reihe für die Nintendo Switch bestätigt

• Der Director und Autor der Syberia-Reihe, Lucas Lagravette, bestätigte vor kurzem in MCV/Develop, dass der neuste Teil der Serie mit dem Titel Syberia: The World Before noch dieses Jahr für die Nintendo Switch erscheinen wird. Nachdem die ersten drei Teile in einer kompletten Kollektion 2019 für die Hybrid-Konsole veröffentlicht wurden, können sich Spieler nun auch in das neuste Abenteuer stürzen und direkt beide spielbare Charaktere auf ihrer Reise begleiten. Zudem wurde bestätigt, dass Syberia: The World Before sowohl als digitale als auch als physische Edition erscheinen wird, inklusive Sammlereditionen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im neusten Teil der Reihe schlüpft ihr in die Rolle von Kate Walker, die 2004 in der Taiga unterwegs ist, oder von Dana Roze, der 17-jährigen Frau, die 1937 in Vaghen eine Karriere als Pianistin beginnt. Beide Schicksale scheinen miteinander verbunden zu sein und ihr könnt verschiedene Kontinente und Zeiten durchqueren. Löst knifflige Rätsel, erkundet die Welt von Benoît Sokal und taucht in die verschiedenen Geschichten ein.

Kennt ihr die Mystery-Reihe und freut euch darüber, den neusten Teil auch auf der Nintendo Switch spielen zu können?

• Iggy-Koopa

Also ich habe gerade nachgesehen und man bekommt im eShop alle 3 Teile einzeln. Lohnt sich irgendwie nur nicht wirklich, den das Bundle aus 1+2 ist gerade im Angebot und massiv Günstiger als die Spiele einzeln zu kaufen (auch sonst ist das Bundle günstiger als der 2. Teil alleine). Bei Retail dasselbe, ich kann mir alle Teile einzeln bestellen aber bei der Suche war Teil 3 deutlich teurer als sich die komplette Trilogie zu holen.

Die Preisgestaltung der Spiele ist wirklich mehr als seltsam. Bei Retail kann ich es eventuell verstehen, weil der 3. Teil sicherlich nicht mehr zu Gunsten der Trilogie produziert wird und damit Quasi ein seltenes Sammlerstück geworden ist. Warum das digitale Bundle günstiger ist als ein Spiel verstehe ich nicht.

Spoiler anzeigen

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Mein BlueSky-Account

• Lockenvogel

Bin auch gewaltig auf der Suche.

Hab auch schon ein paar Angebote gefunden. Wo ich trotzdem immer noch hin und her gerissen bin. Weil jetzt kommen ja Mario Strikers, XC 3, dann sind das eher wieder Spiele, wo ich mir dann denke, brauch ich sie jetzt wirklich oder lass ich es einfach sein. Weil ich glaub, 50 Spiele reichen nicht, wo ich noch nicht mal gestartet habe um zu sehen, wie sie überhaupt sind und das sind dann bestimmt wieder Spiele, die auch auf diesem Stapel landen.

• Ein Kumpel von mir hat es in 16h durchgespielt und ist restlos begeistert. Ich habe nur die erste n beiden Teile durchgespielt weil mir der 3. nicht sonderlich zugesagt hat. Die Steuerung und Ansicht war nicht besonders. Ich hoffe der 4. Teile macht das endlich richtig.

• Ich frage mich wo die Switch Version bleibt, das Spiel hätte doch schon längst erscheinen sollen.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!