Touken Ranbu Warriors: Kostenlose Demoversion ab sofort verfügbar

• Noch weniger als eine Woche ist der Release von Touken Ranbu Warriors entfernt – wenn ihr bereits jetzt in das Musou-Spiel reinschnuppern wollt, könnt ihr euch ab sofort eine kostenlose Demoversion zum Spiel im Nintendo eShop der Nintendo Switch herunterladen. In der Demo könnt ihr 15 spielbare Charakter ausprobieren und euch durch den Prolog kämpfen.

Zudem hat Koei Tecmo einen Fotowettbewerb für die Demo angekündigt, an dem allerdings nur Einwohner aus den Vereinigten Staaten von Amerika teilnehmen und Preise gewinnen können. Ihr könnt übrigens die Spielstände der Demoversion später in die Vollversion des Spiels übertragen:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Touken Ranbu Warriors wird hierzulande am nächsten Dienstag, den 24. Mai 2022 erscheinen.

Probiert ihr die Demo zu Touken Ranbu Warriors aus?

Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

• Demo habe ich mir runtergehen und angespielt!

-Nettes japano setting

- Musik hat mir sehr gut gefallen

- spiel hat nicht geruckelt :D

- Spiel ist auf englisch

Touken ranbu ist mir schon vorher vor Monaten aufgefallen und gefällt mir besser als Dynastie, Samurai, orochi von setting her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!