Die Nintendo-Downloads der Woche für den 19.05.2022

• Wieder einmal ist eine Woche vergangen und die Regale des hiesigen Nintendo eShops der Nintendo Switch wurden mit frischer Ware bestückt. Ab morgen, den 20. Mai, dürft ihr euch in Cotton Fantasy als schießwütige Hexe verausgaben und in feinster Arcade-Manier die linearen Level von Unholden säubern. Nicht minder spannend geht es in der postapokalyptischen Welt von DEADCRAFT zu, wo blutrünstige Untote nach eurem Leben trachten. Könnt ihr es hingegen kaum erwarten, abermals gegen tausende Widersacher in die Schlacht zu ziehen, werft doch mal einen Blick in die neue Demo zu Touken Ranbu Warriors! Eine vollständige Liste aller kürzlichen sowie bevorstehenden Veröffentlichungen findet ihr nachfolgend.

Nintendo Switch – Neuerscheinungen (Handel)

• Cotton Fantasy

Nintendo Switch – Neuerscheinungen (Download)

• Bad Writer
    • Behind Closed Doors: A Developer's Tale
    • DEADCRAFT
    • Divination
    • Egg Runner
    • Galacticon
    • Goetia 2
    • Guild of Dungeoneering Ultimate Edition
    • PigShip and the Giant Wolf
    • Puzzle Collection
    • Regular Factory: Escape Room
    • Snow Bros. Nick & Tom Special
    • Super Hero Driving School
    • The Future You've Been Dreaming Of
    • The Legend of the Dragonflame Highschool Collection
    • There Will Be No Turkey This Christmas
    • They Always Run
    • Will Die Alone
    • World Map: Crafted City Builder

Nintendo Switch – Herunterladbare Inhalte

• Coloring Book
    • DEADCRAFT
    • Furi
    • My Hero One's Justice 2
    • TOUHOU Spell Bubble

Nintendo Switch – Demos

• Touken Ranbu Warriors

Nintendo Switch – Reduzierungen

Der Nintendo eShop listet aktuell 936 Angebote für die Nintendo Switch. Nach wie vor könnt ihr beim Kauf der vierteiligen Deponia Collection kräftig sparen! Die Sammlung ist immer noch um neunzig Prozent reduziert und sinkt somit auf einen Preis von 3,99 Euro. Wecken die sommerlichen Temperaturen eure Sehnsucht nach dem Ozean, könnte euch Subnautica die gewünschte Abkühlung liefern. Der nasse Überlebenskampf ist derzeit für die Hälfte, kurzum 14,99 Euro, zu ergattern – dasselbe gilt für den Nachfolger Subnautica: Below Zero. Lasst ihr hingegen lieber die Fäuste sprechen, solltet ihr einen Blick auf Dragon Ball Fighterz werfen, dessen Fighterz Edition temporär auf 13,49 Euro fällt. Für eine vollständige Liste aller Angebote empfehlen wir euch den Besuch der offiziellen Webseite.

Quellenangabe: Nintendo
  • Hab mir jetzt mal "Old Man´s Journey", das für 1,99€ im Angebot ist, geholt.

Dank meiner Goldpunkte habe ich sogar noch weniger gezahlt.

Allzu viele Reviews habe ich mir vorher nicht durchgelesen, aber die Bilder und Spielbeschreibung haben mich sehr angesprochen.

Außerdem kann man sich bei einem Preis, der auf dem Niveau von dem einer Kugel Eiscreme liegt, nicht wirklich beschweren! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!