Farm Tycoon im Test – Konkurrenz für den Landwirtschaftssimulator
-
-
Solche Spiele habe ich früher immer für den PC gespielt und die haben mich immer noch entspannt…
-
-
Klingt nach einer netten Simulation.
Super, dass die Bedienung speziell auf die Switch zugeschnitten ist.
Wie häufig kommt das mit den Bugs vor? Wird das Spiel dadurch unspielbar?
Gestern gabs wohl nochmal nen Patch - dort ists bei mir jetzt nicht nochmal aufgetreten. Kann aber Zufall sein. Ich konnte teilweise ein Szenario spielen ohne das es vorkam und manchmal treten die Bugs recht früh auf. Unspielbar würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, du kannst ja ein neues Feld anlegen bzw. den Stall neubauen. Geht halt leider etwas ins Geld
-
-
Habs mir geholt, dank eurem Test. Auf YouTube schon gesehen, die Bugs scheinen behoben.
Schon ne Std reingeschnuppert,sieht klasse aus und macht Spaß sowie süchtig. Klar, am Anfang ists für Neueinsteiger bisl unübersichtlich, aber das verfliegt mit den ersten paar Spielstunden.
-
-
Ich hab das Spiel jetzt eine 1 Stunden angespielt und es macht echt Spaß.
Einzige Macke: Bei mir ist es jetzt schon 2x abgestürzt innerhalb kürzester Zeit. Ich hoffe das wird noch gepatcht.
Ansonsten bin ich sehr happy über das Spiel.
-
Hallo. Ich bekomme einfach nicht raus, wie ich die Maschinen (z. B. für das Saen von Bäumen) verwende. Kann mir jemand da weiterhelfen?
-
-
-
Ach. Das ist eine Idee. Das probiere ich mal aus - vielen Dank 😊
-
Moml1998 ich hab jetzt mal nochmal bei mir nachgeschaut - also wichtig ist eben wie bereits erwähnt, dass das Feld groß genug ist. Wenn du ein neues Feld baust siehst du anhand von den Symbolen ob dort nur Arbeiter oder Arbeiter und Maschinen zugewiesen werden können (steht in dem Tooltip in dem auch die Kosten und die Größe angegeben sind).
Danach ist es eigentlich sehr einfach: Du wählst z.B. Aussaat und das Saatgut und wirst dann gefragt ob es per Maschine oder per Arbeiter gemacht werden soll. Dort gehst du auf Maschine und wählst dann halt den Aufsatz und entsprechenden Traktor.
Anhand von deiner Schilderung geh ich tatsächlich einfach davon aus, dass das Feld zu klein ist
-
Gerade über den Test gestolpert, weil ich mich über das Spiel kundig machen wollte. Ist die nächsten zwei Wochen noch im Sale für 99 Cent!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!