Capcom zeigt sich offen für die Wiederbelebung ruhender Marken

  • Die ganzen Disneyspiele auf dem NES und SNES waren für mich früher toll. Die hatten einfach Atmosphäre, allein dass Ducktales die Erkundung in riesigen Levels ermöglichte, die Magical Quest-Spiele einen wunderschönen Ausflug aus cleveren Level-Design mit all den Kostümen und spannendem Aufbau boten oder man mit Goofy und Max in der Top-Down-Perspektive Piraten gejagt hat. Die Spiele waren zwar alle verhältnismäßig kurz, dafür spielt man sie gerne immer mal wieder. Einzig und allein Talespin haben sie verkackt, obwohl das - neben Ducktales und den Gummibärchen meine Lieblingssendung von den alten Disney-Samstag-Cartoons war. Eine Collection mit den SNES-Teilen würde mich sehr freuen.


    Ansonsten weiß ich nicht, ob sie Breath of Fire wiederbeleben sollen. Bis auf den vierten Teil fand ich die alle eher etwas langweiliger. Mich würde es freuen, wenn sie Suikoden wieder bringen. Nur dieses Mal ohne stumme Helden. Da waren alle Teile an sich top, selbst der vierte war cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!