Xenoblade Chronicles 3: Monolith Soft veröffentlicht neue Story-Zwischensequenz mit Isurd

• In etwas mehr als zwei Monaten erscheint Monolith Softs neuestes JRPG für Nintendo Switch. Xenoblade Chronicles 3 verwendet dabei Aspekte von Teil 1 und 2, nicht nur vom Gameplay, sondern auch der Geschichte, die in dem Epos erzählt wird. Und zu jeder guten Geschichte braucht es natürlich auch die passenden Charaktere. Eine der wichtigsten Personen innerhalb der Story von Aionios dürfte wohl der erfahrene Taktiker und Kommandeur der Agnus-Kolonie Lambda sein, Isurd.

Dieser ist der Mentor von Taion, scheint sich im Laufe der Geschichte jedoch gegen ihn gewendet zu haben. Einem Aufeinandertreffen beider Seiten könnt ihr nun in einem kurzen Clip beiwohnen, die eine Zwischensequenz zeigt, die ihr am 29. Juli selbst erleben könnt. Die Synchronisation ist auf Japanisch, wir bieten euch jedoch eine deutsche Übersetzung der gesprochenen Aussagen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

Taion: Ich wusste es ... Kommandeur Isurd.

Isurd: Lange nicht gesehen ... Taion.

Eunie: Das ist ... [Eunie sieht eine Erinnerung von Taion.]

Taion: Das dachte ich mir ... Wurde dir ebenfalls befohlen, Ouroborus zu zerstören?

Welcher der bisher enthüllten Charaktere aus Xenoblade Chronicles 3 ist euer Favorit?

Quellenangabe: Twitter (XenobladeJP)
  • Anscheinend wie bei Xenoblade 2 wirken die Animationen der Cutscenes bei "normalen Dialogen" ziemlich steif, mit sich wiederholenden wackelden Bewegungen.

Angesichts der Cutscenes-Quantität war das unausweichlich, dennoch schade.

Die Charakter-Modelle sehen immerhin gut aus.

• Ja ich freue mich auch megamäßig auf Juli. Noch geiler finde ich, dass am 1. Juli die letzten Klausuren in diesem Lehrjahr anfallen und ich dadurch irgendwie Zeit freigeschaufelt bekomme, es zu spielen. Das Game kommt nicht auf den Backlock, das wird sofort gesuchtet.

Switch Freundecode: 0654-4460-3428

Pikmin Bloom ID: 5801 9138 9332

• Kann die limitierte Edition schon vorbestellt werden ?

Anscheinend immer noch nicht. Die Collectors Edition soll sowieso nicht in einem Aufwasch kommen. Das bedeutet, wenn du das Glück hast, dass du sie bestellen kannst, erhältst du zum Release erat einmal das ganz normale Spiel und dann im Herbst die zusätzlichen Inhalte...

Ich mach mir da keine Hoffnungen, eine Collectors Edition kaufen zu können. Ich warte ehrlich gesagt auch immer noch auf den Restock des N64-Controllers. Da die Skalpierer alle mehr als das dreifache dafür haben wollen, ist das Kaufen über Dritte keine Option. Aber ohne den Controller kann ich das N64-Abo nicht vernünftig nutzen. Habe heute Kirby ausprobiert, dass ich schon seit ein paar Jahren für die WiiU habe. Auf der Switch unspielbar... Wieso man da nicht einfach eine Option macht, eine spielbare Buttonbelegung auswählen zu können. Auf der WiiU ging es j dann auch... Aber egal, ich schweife ab... Ich denke mal, dass wir in Europa einfach nur die Überreste, auch der Collectors Edition bekommen. Weil die Reihenfolge bei Nintendo wohl so ist, dass zuerst die USA dran sind, dann Japan, dann lange nichts, dann das Vereinigte Königreich, dann Australien und Neuseeland und dann lange nichts... :(

• Anscheinend immer noch nicht. Die Collectors Edition soll sowieso nicht in einem Aufwasch kommen. Das bedeutet, wenn du das Glück hast, dass du sie bestellen kannst, erhältst du zum Release erat einmal das ganz normale Spiel und dann im Herbst die zusätzlichen Inhalte...

Ich mach mir da keine Hoffnungen, eine Collectors Edition kaufen zu können. Ich warte ehrlich gesagt auch immer noch auf den Restock des N64-Controllers. Da die Skalpierer alle mehr als das dreifache dafür haben wollen, ist das Kaufen über Dritte keine Option. Aber ohne den Controller kann ich das N64-Abo nicht vernünftig nutzen. Habe heute Kirby ausprobiert, dass ich schon seit ein paar Jahren für die WiiU habe. Auf der Switch unspielbar... Wieso man da nicht einfach eine Option macht, eine spielbare Buttonbelegung auswählen zu können. Auf der WiiU ging es j dann auch... Aber egal, ich schweife ab... Ich denke mal, dass wir in Europa einfach nur die Überreste, auch der Collectors Edition bekommen. Weil die Reihenfolge bei Nintendo wohl so ist, dass zuerst die USA dran sind, dann Japan, dann lange nichts, dann das Vereinigte Königreich, dann Australien und Neuseeland und dann lange nichts... :(

Also das ist echt ùbel.mit den Controller egal ob SNES oder N64 Pad ,da wird groß Werbung gemacht das man wenn ein online Abo abgeschlossen wird solche Controller kaufen kann und... Nie ist das Zeug bestellbar will seid ewigkeiten einen SNES Controller...

N64 habe ich Gott sei Dank einen bekommen ,die N64 muss man mit dem opad spielen

Alles andere ist blöd wegen fehlender Optionen die Belegung zu ändern

• Nein nein ich schau noch immer nicht hin "starkbleib" nein niels du wirst es nicht schaffen mich zu spoilern egal was du versuchst 8)

Eine Göttin des Lebens muss auch den Tot beherrschen können. (Chroniken von Ahnephar)

Lieblingsspiel Xenoblade 2. Erste Klinge neben Homura: "Kos-Mos" erhalten mit lvl 7 :) in Torigoth. (Kos-Mos Run siehe Pinnwand)

• Ich bin eigentlich guter Dinge weil man sich ja "registrieren " lassen konnte für eine CE.

Man wird dann wohl nen Code oder Link bekommen vielleicht oder im besten Fall

Da bist du zuversichtlicher als ich. Ich gehe davon aus, das man nur eine Info Mail bekommt, das die CE verfügbar ist. Und das vermutlich erst nachdem sie das schon lange und daher fast ausverkauft ist. Ich habe eh das Gefühl, das wir in Deutschland nur eine kleine Mini Charge mit Restbeständen bekommen. Überall sonst ist sie schon lange verfügbar gewesen, nur hier nicht.

Pikmin Bloom ID: 5725 3643 9386

• Eigentlich habe ich ja gehofft, dass Monolith Soft mit dem vierten Xenoblade-Spiel endlich mal bessere Animationen und vor allem zumindest mal einen Hauch von Gesichtsausdrücken hinbekommt. Mehr als Zwinkern und Mund auf- und zumachen ist leider immer noch nicht drin. Sehr schade, sowas kann bei mir emotional gedachte Szenen komplett ruinieren. :(

Switch-Freundescode: 2416-7632-4514

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!