Kao the Kangaroo im Test – Ein Comeback mit blauen Flecken
-
-
Oh schade, dass das Spiel so mit der Technik zu hapern scheint. Hatte mich echt darauf gefreut. Mal schauen ivh werd es mir schon holen, aber vielleicht doch nicht wie geplant gleich zu Release
-
Nicht nur auf der Switch hakt es. Dann lasse ich die Finger von, Schade
-
Schade, da hatte ich mir mehr von erhofft.
-
„Das kultige Känguru [...]“
...von dem ich hier und heute das erste Mal höre
-
Bin auch froh, dass ich erstmal gewartet hab
-
Tipp für alle, die Steam nutzen und Jump'n'Runs mögen:
Kao the Kangaroo 2 kostet auf Steam nur 1,99€. Ist ein grund solides Jump'n'Run, das technisch rund läuft und Spaß macht. Es beinhaltet vieles, was man aus dem Genre von anderen Spielen kennt. Und wie immer das beste: Wenn es einem nicht gefällt, kann man es anstandslos zurück geben.
Ich spiele es gerade seit einer Stunde und es für den Preis wie geschenkt.
Phantomilars Stimme dir da zu. Richtig wäre noch die Bezeichnung "das damals kultige Jump'n'Run / Spiel". Aber selbst das wäre etwas weit her geholt und die Bezeichung kultig etwas ausgedehnt.
-
Fuckkkk hätte ich mir gerne geholt, schade
-
Vielleicht nochmal sicherheitshalber für alle bloßen Zahlengucker angesprochen: Mit der technischen Reife wäre der Titel ein solider Achter. Das Spiel ist sehr gut, die Switch-Version weniger. Ich weiß nur nicht, welche Macken es noch auf den anderen Plattformen gibt.
-
Maik Dallherm Tja leider habe ich das Problem ebenfalls. Ich starte immer wieder bei Level 2 wenn ich das Spiel neu starte. Kann man das Problem iwie lösen? Mir bleibt wohl nichts anderes über als auf in patch zu warten. Es bringt ja nichts weiterzuzocken wenn nichts davon am Ende gespeichert bleibt. Es ist nur noch zum brechen diese ständigen unfertigen/verbuggten Spiele....
-
-
Maik Dallherm Tja leider habe ich das Problem ebenfalls. Ich starte immer wieder bei Level 2 wenn ich das Spiel neu starte. Kann man das Problem iwie lösen? Mir bleibt wohl nichts anderes über als auf in patch zu warten. Es bringt ja nichts weiterzuzocken wenn nichts davon am Ende gespeichert bleibt. Es ist nur noch zum brechen diese ständigen unfertigen/verbuggten Spiele....
Bevor ich auf den Nenner mit den Brunnen kam, hab ich stellenweise manuell das Level abgebrochen und zwischen Dorf und Dojo gependelt. Aber eigentlich sollte es sich erledigt haben, indem du wie gesagt die Ewigen Brunnen auslässt. Danach konnte ich ganz normal weitermachen. Vorher aber sicherheitshalber nochmal das Spiel neustarten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!