State of Play: Schaltet um 23:59 Uhr zum PlayStation-Showcase ein

  • Überraschend gute State of Play :whistling:

    Resi4 Remake sieht seeeeehr gut aus :*

    Horizon VR ist sehr hübsch, weiß aber noch nicht ob ich mir VR2 holen werde (ob das mit VR1 läuft?)

    Callisto Protocol hat mir auch sehr gut gefallen.

    Eternights, Rollerdrome und Walking Dead sehen nett aus aber werd ich wohl nicht holen.

    Stray freu ich mich schon sehr drauf <3

    PC Ankündigungen auf der State of Play könnt ich drauf verzichten aber haben sie ja zum Glück sehr kurz gehalten.

    SF6 hat mich erstmal nicht begeistert.... man hat aber ja auch noch nicht sooooviel gesehen.

    Ssssssswitch

  • Brauchbare SoT, aber eine gute E3-Show?


    In diesem Zeitraum muss sich die SoT mit den anderen "E3-Shows" messen, und da könnte diese Präsentation vergleichsweise schlecht sein.


    Die Trailer haben mir ehrlich gesagt nicht gefallen. Freue mich auf SF6, aber der Trailer war nicht mein Fall. Ebenso beim RE4 Remake. Gutes Spiel, nicht gut in Szene gesetzt.


    FFXVI fand ich enttäuschend. Düster und H&S? Mit meiner Vorstellung von FF hatte das nicht mehr viel zu tun. Kann aber trotzdem ein gutes Spiel werden.

  • Ich finde die Präsentation eher langweilig, aber das liegt daran, dass realistische Spiele mich immer weniger ansprechen. Mir fehlt die Vielfalt in den Sony "Directs". Mal ein Jump n Run, da ein Sportspiel (aka SSX3) oder etwas anderes. Mittlerweile ist das einfach eine Präsentation von Fortsetzungen von Reihen wo man eh schon weiß, dass was kommen wird:


    - Final Fantasy

    - Resident Evil (Remake oder Fortsetzung)

    usw.


    Ist schade, aber die wenigsten Titel sprechen mich mehr an. :( Und dabei bin ich mit Nintendo und Sony groß geworden, aber zu PS2 Zeiten hat mich Sony einfach mehr angesprochen.

  • einzige game für 2022 ist the callisto Protocol ab Dezember !

    Die restlichen sind ab 2023 oder unbekannt.....

    Ja das finde ich diese Generation überhaupt so belastend... wenig geliefert, wenig in Aussicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!