Fire Emblem Warriors: Three Hopes – Nintendo listet eine Demoversion für das Three Houses-Spinoff

• Im Juni erwarten Nintendo Switch-Besitzer gleich mehrere große Veröffentlichungen. Neben Mario Strikers: Battle League Football, das am 10. Juni erscheint, gehört dazu Fire Emblem Warriors: Three Hopes. Der Warriors-Titel ist in der Welt von Fire Emblem: Three Houses angesiedelt und erzählt eine neue Geschichte rund um die drei Reiche von Fodlan. Das Spiel soll am 24. Juni 2022 für die Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Wenn ihr euch vor Veröffentlichung bereits einen Eindruck vom Spiel machen und euch selbst ins Getümmel stürzen wollt, könntet ihr Glück haben. Auf der US-amerikanischen Nintendo-Webseite wurde der Hinweis zu einer Demoversion des Titels hinzugefügt, die zum Download bereit stehen soll. Zum aktuellen Zeitpunkt führt ein Klick auf den Link nur zu einer Fehlermeldung. Es ist daher unklar, ob es sich bei der Listung um einen Fehler handelt oder ob Nintendo of America die Demo zu früh auf seiner Seite veröffentlicht hat. Letzteres scheint angesichts der Tatsache, dass der Release des Spiels nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt, aber wahrscheinlicher.

124125-1251-705-44e5c46cf27eb5dfd430bc4ae647617f3760677b.jpg

© Nintendo

Würdet ihr euch über eine Demoversion von Fire Emblem Warriors: Three Hopes freuen?

Quellenangabe: Nintendo
  • Vala

wobei ich bei Gyrule Warriors 2 die Performance anfangs noch ok fand, habs dann nachher in einer der späteren Missionen (Hateno verteidigen) abgebrochen weil gar nichts mehr ging und man gefühlt null Kontrolle hatte

• Darkseico

Ich liebe die Worriors Games. 😍

Aber ein wirklicher Fire Emblem hätte mir auch besser gefallen. Nur seit mir nicht böse, mich hat es aber etwas genervt, in 3 Houses das man gefühlte 100 Stunden in dem Schloß verbrachte und 30 Stunden nur gekämpft hat. Hoffe, sie bleiben dieser Sache nicht treu. 😱

• Das Spiel wird so nice. Hab schon den ersten Teil geliebt, und der Teil hier scheint vieles besser zu machen. Bessere Story, mehr Charaktere (hoffentlich keine Klone?), mehr Fire Emblem Elemente, Remix von den Three Houses Soundtracks, besserer Artstyle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!