Steve Jackson's Sorcery! befördert euch im Juni in magische Welten

• Bald wird es magisch auf der Nintendo Switch, denn am 23. Juni erscheint Steve Jackson's Sorcery! für die Hybrid-Konsole. Bei der legendären Quadrilogie handelt es sich um epische Abenteuerspiele in einem Land voller Monster, Fallen und Magie. Reist durch Berge, Wälder, Städte, Verliese und sogar die Zeit in der magischen Welt von Sorcery! wo jede Entscheidung zählt. Kämpft, erkundet, löst Rätsel und vor allem überlebt und schreibt eure eigene, einzigartige Geschichte!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die „Complete Collection“ enthält alle vier Teile der Spielreihe, wodurch ihr auf keines der Abenteuer verzichten müsst. Sorcery! Teil 1 und 2 sind die erste Hälfte einer epischen Quadrilogie. Sorcery! 3 führt das Abenteuer in die Wildnis der Baklands und bietet eine völlig offene Welt. Sorcery! 4 ist ein anmutiger Abschluss deines großen Abenteuers und lässt dich die Festung der Zauberer infiltrieren. Jeder Teil kann für sich allein gespielt werden, oder du kannst deinen Charakter von einem Teil zum nächsten laden und dabei Ausrüstung, Werte und erzählerische Entscheidungen übernehmen.

Kennt ihr die Reihe schon und werdet sie auch auf der Nintendo Switch spielen?

• Ich habe den ersten Teil auf dem Handy gespielt. War echt cool, weil richtig viel Entscheidungsfreiheit vorhanden war (oder zumindest wurde es gut vorgegaukelt). Dann gab es aber eine Stelle, die mich zwang in eine bestimmte Richtung zu spielen, die gar nicht zu dem passte, wie ich den Charakter vorher spielte. Und das nervte mich so hart, dass ich aufhörte :dk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!