Fire Emblem Warriors: Three Hopes in der Vorschau – Das müsst ihr über das Action-RPG wissen!
-
-
Bisher sieht fire emblem three hopes wirklich großartig aus, hat definitiv das potenial eines der besseren warriors Spiele zu werden. Gerade dass es etwas mehr Taktik geben soll klingt gut. Ich hoffe nur dass es besser läuft als Zeit der Verheerung
-
Ich hab es mir mal über den ntower Link bestellt=)
Zum Glück dauert es nicht mehr so lange
-
Sehr starke Vorschau. Klingt bisher nach einem gelungenen Projekt. Vielleicht hole ich es mir dann iwann nach Release. Bin sehr gespannt, wie das finale Spiel dann im Test abschneiden kann.
-
Wenn es so wird wie Age of Calamity kann es mir gestohlen bleiben. Wenn es jedoch so wird wie Persona 5 Strikers, also nen richtiges Sequel mit eigener Story und den ganzen Musou-Quatsch nur als Kampfsystem bringt, dann werd ich's mir holen. Wobei Age of Calamity wirklich super enttäuschend für mich was und auch nicht spielbar. Ich habe einem Kumpel die Cartridge geschenkt, der einen wesentlich besseren Magen zu haben scheint als ich. Er spielt es laut eigenen Angaben recht gerne.
-
Habe die Demo ausprobiert und bin begeistert. Den positiven Eindruck der Preview kann ich nur bestätigen. Könnte für mich an P5 Strikers heranreichen. Auch die Story macht Lust auf mehr.
-
Das tote Spiele tot bleiben, haben sie auch von FE übernommen. Wird mal interessant, ein Spiel dieser Art, auf so eine Art zu spielen. Weil ein typisches Worriors ist es definitiv nicht mehr.
Entweder wird es gut oder einfach nur Mist.
-
Die Demo hat mich nicht so abgeholt, ist mir zu viel Gequatsche und Menü Kram. Nach Zeit der Verheerung für mich eher ein Rückschritt.
Zeit der Verheerung ist für mich der Maßstab bislang von Omega Force. Verstehe auch gar nicht, was Manche so rum jammern bei dem Spiel.
-
Bei mir ist es genau umgekehrt.^^ Ich liebe Zeit der Verheerung, aber mir hat ein wenig die spielerische Tiefe gefehlt. Es ist halt wirklich ein Dynasty Warriors im Zelda Skin, gameplaytechnisch ist von der Zelda-DNA nicht viel drin. Three Hopes spielt sich im Basislager fast exakt gleich wie Three Houses und ist für mich deshalb ein besseres Crossover.
-
Ich finde das bisherige deutlich ansprechender als Zeit der Verheerung und auch verständlicher als FE Warriors. Vielleicht hole ich mir Three Hopes. Spiele aktuell sogar wieder Three Houses, um alle anderen Routen durch zu spielen.
Nur in der Demo finde ich das Anvisieren etwas ungünstig gemappt. Bei Hyrule Warriors ging das besser, aber ich schätze es sind zu viele Dinge für zu wenige Knöpfe. Werde da noch etwas rumprobieren müssen. Bisher am Fernseher nur gespielt und hoffe, dass die Texte auch im Handheld halbwegs groß genug zum lesen sein werden, da war mir Three Houses schon auch recht am Limit. Die Lüftung im Dock geht gerade echt arg ab, obwohl ich gerade im Dialog vor dem Lager bin.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!