Fire Emblem Warriors: Three Hopes – Kostenlose Demoversion lässt euch den gesamten Prolog spielen

• Für Fire Emblem Warriors: Three Hopes steht ab sofort eine kostenlose Demoversion im Nintendo eShop der Nintendo Switch bereit. Darin könnt ihr den gesamten Prolog aus der Sicht jeder der drei Häuser erleben und anschließend euren Spielfortschritt in die Vollversion mitnehmen, die ab dem 24. Juni erhältlich ist. Falls ihr Fragen zum Spiel habt und unsere Eindrücke erfahren wollt, verweisen wir gerne auf unseren just publizierten Vorschau-Artikel.

124449-1920-1080-a578dc62fd41294c89beb40428a8ef1a8addb59a.jpg

© Nintendo / Intelligent Systems / Koei Tecmo Games Co., Ltd.

Darüber hinaus hat Nintendo einen frischen Trailer zu Fire Emblem Warriors: Three Hopes veröffentlicht, in dem weitere Charaktere wie Flayn, Seteth oder Shamir und sogar auch die Silberwölfe zu sehen sind. Letztere stammen ursprünglich aus dem Fahle-Schatten-DLC von Fire Emblem: Three Houses. Das Video bietet zudem noch weitere actiongeladene Szenen. Wer aber ohne großes Vorwissen der Ereignisse ins Spiel eintauchen will, sollte es lieber auslassen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Welche Route werdet ihr zuerst ausprobieren?

Quellenangabe: Nintendo-Pressemitteilung
  • Also ich bin sehr positiv überrascht!

Das kampfsystem mit Charakter klasse ist für warriors Reihe sogar anspruchsvoll Gegensatz zu andere warriors Teile.

Bin ich leider gezwungen das Spiel zu bestellen :dk:

Gefällt mir deutlich besser als das erste fire emblem warriors.

• Ich bin jetzt tatsächlich auch überrascht. Scheint wie bei Persona 5 Strikers ja ein waschechtes Sequel/Prequel zu sein. Ausserdem läuft es sehr rund, was mich wundert. Gut, die Grafik ist bescheiden, aber das war sie im Original ja auch.

Ich habe allerdings eher etwas Angst, dass mir das Spiel zu schwer sein könnte. Ich hatte bei Persona 5 Strikers den ersten Endgegner auch auf Leicht ewig nicht geschafft (glaube, habe den so zehnmal bekämpft), aber im weiteren Spielverlauf Dan. Keine Probleme mehr gehabt, weil es ja die verschiedenen Personas gab, sprich: ich konnte einiges durch Taktik retten.

Hier gibt es jedoch keine Personas und den Kampf gegen den ersten Endgegner hatte ich schon nach 5 Sekunden verloren... Auf leicht wohlgemerkt...

Daher: Ich bin weder ein Freund von Grinden, noch von Geschicklichkeit in Kampfsystemen. Ich hasse es, wenn ich wochenlang an irgendwelchen Stellen insbesondere Endgegner nicht weiterkomme... Habe daher viele Spiele schon abgebrochen, weil sie mir zu schwer wurden. Strikers wurde ja nach dem. Ersten Dungeon einfacher und - wenn man sich ein wenig mit den Personas befasst - auch gut schaffbar auf Leicht. Bei diesem Spiel sehe ich die taktische Komponente jedoch geringer und ich befürchte, dass man selbst auf Leicht einiges an Geschick braucht, um es durchzuspielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!