Bright Memory: Infinite für die Nintendo Switch angekündigt

• Im Zuge der The Future Games Show-Präsentation gab es Neuigkeiten zum Spiel Bright Memory: Infinite, das 2020 zum ersten Mal für die Xbox Series X|S angekündigt wurde. Bisher hat es der First-Person-Shooter nur auf den PC geschafft, doch Konsolen-Spieler dürfen sich schon bald über eine Veröffentlichung auf der Nintendo Switch, PlayStation 5 und Xbox Series X|S freuen. Ein genauer Termin wurde zwar noch nicht genannt, allerdings wurde uns ein ausgiebiger Trailer spendiert, der Bright Memory: Infinite näher vorstellt. Ihr befindet euch im Jahr 2036 und auf der ganzen Welt wird ein außergewöhnliches Phänomen am Himmel beobachtet, wofür die Wissenschaft keine Erklärung hat. Als Teil der Supernatural Science Research Organization seid ihr dafür verantwortlich, das Phänomen genauer zu untersuchen. Auf euch warten rasante Kämpfe, in denen ihr einen Vorteil erzielen könnt, wenn ihr eure Fähigkeiten und Talente richtig kombiniert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr das Spiel auf eure Wunschliste setzen?

• größere Titel auf die Switch schaffen

naja, groß würde ich das Game nicht gerade bezeichnen! Ist nur Ein-Mann (Entwickler) Projekt und von der Spiellänge auch ziemlich kurz!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• naja, groß würde ich das Game nicht gerade bezeichnen! Ist nur Ein-Mann (Entwickler) Projekt und von der Spiellänge auch ziemlich kurz!

Ah gut zu wissen.

Jedoch sieht es trotzdem stark aus und es wäre interessant zu sehen wie es auf der Switch aussehen würde.

Bleib Boahss! ;)

• Das ist toll, hab schon überlegt es mir auf dem PC zu kaufen. Im Moment kann ich nicht wirklich viele Stunden ins Zocken stecken und viele Spiele verlangen so viel von einem. Ein Spiel, das in wenigen Stunden komplett durch ist und einen unterhält wie ein gemütlicher Abend im Kino kommt mir genau recht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!