Zum 10-jährigen Jubiläum: Capcom veröffentlicht in den nächsten Tagen neue Informationen zu Dragon’s Dogma

• Schon seit einiger Zeit kursieren diverse Gerüchte um einen Nachfolger des Action-Rollenspiels Dragon’s Dogma: Dark Arisen. Beim diesjährigen Showcase von Capcom standen die Chancen also hoch, dass wir eventuell etwas vom Nachfolger zu Gesicht bekommen würden. Neben viel Resident Evil gab es aber leider keine Informationen zu einem potentiellen Sequel. Stattdessen wird es zur Feier des 10-jährigen Jubiläums ein Video geben, das am 17. Juni um 0:00 veröffentlicht wird. Dieses soll in erster Linie von der Entwicklung und Entstehungsgeschichte des Rollenspiels handeln. Aber schaut euch gerne selbst den kurzen Clip des Showcase‘ an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rechnet ihr mit einem Sequel zu Dragon’s Dogma oder glaubt ihr nicht dran?

Quellenangabe: YouTube (@IGN)
  • Das war das aller schlimmste beim Event.

Ich hoffe seit Ewigkeiten auf ein Sequel und laut dem Datenleak soll ja auch einer kommen, trotzdem will man ja endlich die offizielle Ankündigung.

Als dann Dragons Dogma dran kam dachte ich, dass es nun endlich soweit ist und dann sowas.

Sowas tat richtig weh und sollte beim Event wirklich nur Behind The Scenes Kram gezeigt werden, ist das glaube die grösste Enttäuschung der ganzen Summer Game Fest Thematik für mich.

Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch

PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

• Für mich völlig unverständlich, dass es da nicht schon längst einen 2. Teil gibt. Jetzt kündigt man auf dem Event ein Event an... Anstatt endlich mal nen Teaser zu bringen!

Dragon's Dogma sollte wirklich jeder Fan von Action-Rpgs mal gespielt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!