Redout 2 wird erneut um einen Monat verschoben – allerdings nur auf der Nintendo Switch

• Ursprünglich sollte Redout 2 im letzten Monat für Konsolen, darunter die Nintendo Switch, und PC erscheinen, wurde jedoch kurzerhand auf den Juni verschoben (wir berichteten). Leider kann auch dieser Termin auf dem Hybriden nicht eingehalten werden und die Veröffentlichung verzögert sich ein weiteres Mal – und zwar bis zum Juli.

Laut Entwicklungsstudio 34BigThings müsse die Nintendo Switch-Fassung noch ein bisschen poliert werden, ehe sie an den Start gehen kann. Dies soll nun im nächsten Monat erfolgen, allerdings wolle man aktuell noch kein konkretes Datum nennen. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr Redout 2 auf der Nintendo Switch zocken oder zu einer anderen Plattform greifen?

Quellenangabe: Twitter (@redout2game)
  • man könnte alle verschieben, oder jeder Fassung die gleiche Aufmerksamkeit schenken.

ODER! Man verschiebt, wie es Tradition ist, nur die Switch Fassung.

Später wundert man sich das es sich auf der Switch schlechter verkauft hat...

Und so schließt sich der Kreis dann wieder...

• Is ja nicht so, als ob demnächst sonst recht viel für die Switch käme oder so.

Ich mein, es sieht schon interessant aus, und breite Strecken würden sogar mir helfen ein Rennspiel zur Abwechslung mal zu mögen.

Naja.. Solangs nicht wie das hier endet....

*Notepad aufmach*

"Spiele für Switch, welche nie erschienen sind:

*Genshin Impact

* Skater XL

...

"

Einmal editiert, zuletzt von Aoi ()

• Bei aller Liebe zu meiner Switch kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass das Spiel darauf eine gute Figur machen wird. Für mich ist das ein Game für meine PS5.

Weiß jemand ob es einen physischen Release geben wird? Bisher konnte ich nichts dergleichen finden.

• Ja, ist schon immer etwas seltsam, wenn man einen Release auf allen Plattformen gleichzeitig anpeilt, aber "kurz" vorher erst merkt, dass die eine Version scheinbar nicht gut läuft. Da beschleicht einen das Gefühl, dass nicht allen Plattformen die selbe Aufmerksamkeit gegeben wurde und wohl gehöfft wurde, dass man eine andere Version ganz einfach auf die Switch runterbrechen kann. :dk:

Ich vermisse etwas die Zeiten, als die Wii immer extra Versionen bekommen hat, da die Hardware eindeutig schwächer war und da war es die selbe Generation wie PS3/Xbox 360. Die Switch ist inzwischen deutlich schwächer als PS5/XSX und konnte auch bei PS4/Xone Spielen nicht mithalten.

Die Kluft wird immer größer, auch bei den Indiespielen wird es teilweise schwerer, die auf die Switch zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!