F.I.S.T.: Forged in Shadow Torch boxt sich ab dem 12. Juli in den westlichen Gefilden auf die Nintendo Switch

  • Nach der Ankündigung einer Portierung von F.I.S.T.: Forged in Shadow Torch für die Nintendo Switch wartet die Spielerschaft hierzulande geduldig auf ein genaues Erscheinungsdatum. Seit geraumer Zeit ist bekannt, dass die portable Version des Metroidvanias am 14. Juli in Japan erscheinen wird – nun gibt es auch endlich ein genaues Datum für die westlichen Gefilde. F.I.S.T.: Forged in Shadow Torch erscheint am 12.07.2022 für die Nintendo Switch und kann ab sofort mit einem Rabatt von 10 Prozent für 26,99 Euro im Nintendo eShop vorbestellt werden. Eine reguläre Handelsversion des Spiels soll außerdem im Laufe des 3. Quartals in den Einzel- und Onlinehandel kommen und kann ebenfalls schon vorbestellt werden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dankeschön an Fang für den Hinweis im News-Vorschläge-Thread!


    Erhält F.I.S.T.: Forged in Shadow Torch im Juli einen Platz in der Spielebibliothek eurer Nintendo Switch oder wartet ihr geduldig auf den Launch der regulären Handelsversion?

    Quellenangabe: Nintendo eShop
  • Das ist für mich ein Must Have. Ich liebe Metroidvania. Und ich finde es cool wie die Aufmachung des Spiels ist. Das ist dieses: Ich wusste nicht, dass ichs brauche bis ichs gesehen habe. :D Und ich liebe auch dieses Metroid Feeling im Trailer. Sehr gut gemacht. Wahrscheinlich wird das eher was für die PS4, aber ich lasse mich Mal überraschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!