Pokémon Schwert und Schild: Neuer Event-Dyna-Raid belohnt euch mit seltenen Items

  • Die Veröffentlichung von Pokémon Karmesin und Purpur dauert noch etwas, von daher veranstaltet The Pokémon Company auch weiterhin regelmäßig Events für die Vorgänger, Pokémon Schwert und Pokémon Schild. Dazu zählen auch diverse Event-Dyna-Raids, von denen heute ein weiterer gestartet ist.


    Heute ist das zweijährige Jubiläum der Veröffentlichung des DLCs „Die Insel der Rüstung“. Im Zuge dessen könnt ihr nun gegen Gigadynamax-Wulaosu in beiden Formen antreten. Das Legendäre Pokémon lässt sich zwar nicht fangen, hinterlässt nach dem Besiegen jedoch sehr wertvolle Items. Dazu zählen nicht nur alle Aprikokos, sondern auch Dyna-Honig, Rüstungserz, Dyna-Erz, sowie Dyna-Pilze. Es lohnt sich also, über dieses Wochenende die Spiele von 2019 zu starten. Das Event endet am 20. Juni 2022 um 01:59 Uhr CEST.


    Werdet ihr dieses Wochenende gegen Gigadynamax-Wulaosu antreten?

    Quellenangabe: Serebii

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Niels Uphaus

    Hat den Titel des Themas von „Pokémon Schwert und Schild: Neuer Event-Dyna-Raid belohnt euch mit seltenen Itens“ zu „Pokémon Schwert und Schild: Neuer Event-Dyna-Raid belohnt euch mit seltenen Items“ geändert.
  • Tomberyx Dakuma ist aber auch zu goldig.


    Ich finde es schade, dass ein solches halbgares Event gemacht wird. Die Shiny-Raids sind ja noch grenzwertig nett aber das ist einfach nur ein Grind-Fest für Schwert/Schild – Ich habe es auch schon länger nicht mehr in die Hand genommen und so bringt man mich jedenfalls nicht dazu, das Spiel nochmal zu spielen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!