Ich würde mir gern ein "Suikoden-Warriors" wünschen, denn die "Serie" könnte man meiner Meinung nach gut in die Musou-Formel einbinden, gerade wenn ich da so an ältere Musou Spiele denke. Weitere Nintendo IP's... öhm nee danke.
Umfrage der Woche: Wünscht ihr euch mehr Nintendo-Serien in Warriors-Spin-Offs?
-
-
Leider viel zu Monoton, nein bitte nicht.
Das Prinzip mit den übergreifenden Spielen finde ich aber ansonsten eine super Idee.
-
Das Spielprinzip der Warriors-Spiele sagt mir grundsätzlich nicht zu, da könnte mich keine Marke zum Spielen motivieren.
Ist mir auf Dauer einfach zu eintönig und dadurch letztendlich zu langweilig.
-
Nintendo All Stars Warriors würde ich mir holen🤔
-
Ein Smash Warriors ergäbe für mich Sinn, wenn es darum ginge. Zeit zu überbrücken, bis mal ein neuer Super Smash Bros erscheinen würde. Also statt eines innovationslosen Super Smash Bros. lieber mal ein hoffentlich gutes Smash Warriors.
Ansonsten wäre mir für mich am ehesten ein Xenoblade Warriors attraktiv. -
Bitte ein Warriors mit dem kompletten Roaster von Smash Ultimate. Und wir nennen das ganze: Subraum Emissär Warriors.
-
Wenn ein Warriors auf eine IP aufbauen muss um gekauft zu werden sagt das schon eine Menge aus. Ich finde die allesamt relativ langweilig zu spielen und fände es eher ätzend wenn Story zu einer IP die ich mag in einem Warriors vermurkst wird statt sie mir in einem schönen DLC oder innerhalb eines eigenen vollwertigen Teils der Spielreihe präsentiert zu werden.
-
Ich wünsche mir ein F-Zero Warriors, damit die Serie am Leben bleibt.
-
An sich habe ich nix gegen warriors Crossover Spiele, aber für die Switch kommen die Spiele mit einem zu kleinen Abstand finde ich.
-
Ich kann mir ein Super Mario Warriors sehr gut vorstellen. Mein Favorit ist jedoch ein Xenoblade Warriors.
-
-
Ich liebe Warriors Titel. Die bringen immer noch einen Batzen Lore mit und ich finde die auch gar nicht langweilig. Um die Ziele einer Karte zu erfüllen, muss man sich manchmal ganz schön anstrengen.
Und die Musik wird auch meist richtig toll umgesetzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!