Minecraft x Lightyear: DLC zum kommenden Animationsfilm im Anflug

• Zum Start des brandneuen Animationsfilms Lightyear, der die Abenteuer von Buzz aus dem Toy Story-Franchise behandelt, versorgt euch Minecraft mit einem dazugehörigen Zusatzinhaltspaket, welches ihr über den spielinternen Marktplatz gegen Münzen beziehen könnt. Der DLC verwandelt eure Spielwelt in einen fremden Planeten, wo ihr als der tapfere Astronaut fünf spannende Aufträge mithilfe mannigfaltiger Gadgets erfüllen müsst. Der Himmelskörper verfügt über diverse Regionen, darunter ein gefährlicher Dschungel, ein stinkender Sumpf, eine düstere Mine und mehrere außerirdische Dörfer, die mittels verschiedener Flugvehikel bereist werden können. Während andere Plattformen schon in den Genuss der Kollaboration kommen, müssen sich Besitzerinnen und Besitzer einer Nintendo Switch noch ein bisschen gedulden. Dort wird das Paket jedoch schon bald erscheinen, wie man via Twitter mitteilt. Nachfolgend findet ihr den Trailer zur Zusammenarbeit.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Können solche Kollaborationen euer Interesse wecken oder ignoriert ihr sie größtenteils?

• Miep.. 8X

Hab mir letzte Woche den Toy Story DLC gegönnt nur wegen Buzz, jedesmal wenn ich was kaufe kommt eine Woche später was neues und/oder besseres dazu raus. Eine Woche bevor Twilight Princess HD angekündigt wurde hat mir meine Freundin die Wii Version (nochmal) geschenkt :ugly-classic:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!