Fire Emblem Warriors: Three Hopes im Test – Metzelei mit Köpfchen
-
-
freu mich wie bolle auf die Edition am Freitag.
Hab dann alle 3 Fire Emblem als Collector’s/Limiteds im Regal nebeneinander *.*
-
Das wenigstens die 30 FPS (meist) stabil sind ist für mich die wichtigste Info. Die miese performance von Age of Calamity hatte mich damals bis heute vom Kauf abgehalten. Die Demo war mehr Abschreckung als Werbung gewesen damals.
Das hier sieht nach nem Kauf aus.
-
Cool. Das Spiel wird im Sale auf jeden Fall gekauft.
Mal noch weitere Wertungen vergleichen, ob die auch so begeistert sind.
-
Die Tests zu Warriors-Spielen mit Nintendo Marken lesen sich immer so episch, aber am Ende ist es leider doch nur ein "schlage auf Millionen von regungslosen Hüllen ein bis doch mal ein Gegner kommt, der sich ein wenig wehrt". Damals hat mir das erste Hyrule Warriors schon Spaß gemacht, danach war aber Schicht im Schacht. Weder der 2. Teil, noch One Piece oder Fire Emblem haben mir Spaß gemacht, es ist einfach zu fad.
Aber natürlich viel Freude denen, die mit diesen Spielen nach wie vor viel Spaß haben
-
Sheesh (oder sollte man besser Shez sagen?), das Spiel gönnt sich voll die krasse Wertung Alter. Könnte voll die Zukunft von die Serie sein. Echt Nicenstein Digga.
-
Gibt's denn auch Romanzen?
-
JoeyOGrady In diesem Spiel bekommt man es auch mit großen Bestien als Bossgegner zu tun. Vielleicht entspricht das mehr deinem Geschmack?
Vala Tatsächlich nicht! Unterstützungsgespräche gibt es zwar weiterhin (aber nicht auf jeder Stufe!), einen S-Rang kann man hier jedoch nicht erreichen.
-
Kann man hier auch wie in Three Houses Einheiten aus anderen Häusern rekrutieren?
-
Echt keine Romanzen?
Das ging doch in dem anderen Fire Emblem Warriors oder?
Oder erinnere ich mich gerade falsch
-
-
Hab mir auch die CE bestellt, war dann scheinbar ne gute Entscheidung
-
SpaceFox Manche Einheiten anderer Häuser lassen sich unter bestimmten Bedingungen rekrutieren. Wer und wann ist allerdings für jede Route unterschiedlich vorgegeben.
billy_blob Auch das erste Fire Emblem Warriors hatte, wenn ich mich recht entsinne, keine richtigen Romanzen mit S-Rang und pipapo, wie es in den Hauptspielen der Fall ist. In Three Hopes baut man immer noch die Bindung zu anderen auf, das ist allerdings alles rein platonisch.
-
Is auch nichts was mich dazu bewegt hätte das Spiel genau deswegen zu kaufen
Das is mir auch völlig Wurst, mir war nur so als wenn es das gehabt hätte.
Gut zu wissen. Danke.
-
Schade, dass der Koop-Modus überhaupt nicht angesprochen wird. Gerade hier gab es in Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung enorme Performance-Einbuße aber auch technische Mängel, z.B. dass die Anzeige des Attackentyps bei großen Gegnern oft außerhalb des Bildes war.
Letztlich war es ein Zelda-Spiel, weshalb wir trotzdem das Spiel genossen haben. Bei Fire Emblem müsste die Technik aber schon ausgereifter sein, damit wir zuschlagen. -
Huh. Also hat sich die Klon-Problematik doch nicht gelöst. Mitunter der größte Kritikpunkt für mich.
Schade...
-
Limited edition vorbestellt!
Demo hatte mir schon sehr gefallen ....
-
Schöner Test, wird sich dann Anfang Juli geholt.
-
Bin eher der Taktiker als der Haudrauf Spieler..
-
Ist das auch so eine ruckel Orgie wie hyrule worriors?
-
Ich verstehe es nicht, warum sich so Mancher auf Hyrule Warriors Age of Calamity eingeschossen hat. Als ob die Performance jetzt so mies war. Geez, ich hab es selbst ordentlich gespielt und mich hat das nicht wirklich gestört. Und ich bin nebenbei verwöhnter PS5, wo mich 30fps da schon mal einmal mehr stören.
Aber das ist mir genauso n Rätsel wie diese Leute, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, jedes neue Sonic 3D Abenteuer mit großen Kritiker Augen zu analysieren, um auch ja was negatives zu finden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!