Herzlichen Glückwunsch und danke an alle Beschäftigten für die tolle Arbeit .
15 Jahre Tower – Wir feiern heute unseren Geburtstag (inkl. Gewinnspiel und Ankündigung)
-
-
Na da wünsche ich doch auch alles Gute und auf weiterre 15 Jahre!
-
Was für eine lange Zeit, bin froh einen Beitrag zu dieser Reise geleistet zu haben, auf weitere 15 Jahre
-
ich bin jetzt schon seit fast 14 Jahren dabei:O wie die Zeit doch vergeht. Auf weitere 15 Jahre!
-
Herzlichen Glückwunsch! Ihr macht einen herausragenden und wirklich absolut guten Job! Ich bin froh ein kleiner Teil davon gewesen zu sein. Und in der Community macht es nicht weniger Spaß mit anderen Menschen in Kontakt zu treten und sich über Videospiele auszutauschen. Macht weiter so, auf die nächsten 15 Jahre🎊🎉
-
Herzlichen Glückwunsch zum 15 jährigen Jubiläum
-
Alles Gute zum Geburtstag auf viele viele weitere Jahre mit euch!
-
Glückwunsch zum B-Day und auf weitere 15 Jahre. Cheers 🥂
-
Happy Birthday, Ntower!!!
-
Herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren News & Community. 🎂🎂🎂
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!! ^___^
-
Alles Gute und bleibt weiterhin so wie ihr seid.
-
Alles Gute 15 Jahre schon wow
-
Alles Gute zum Genurtstag großer Turm!
-
Uhhhh alles gute zum Geburtstag. 15 Jahre ist nicht wenig. Wir hoffen natürlich auf viele weitere Jahre vollgepackt mit News
-
Alles Gute zum Geburtstag! Auf weitere 15 Jahre mit euch!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Yaay Happy Birthday ntower!
-
Wow so lange schon. Alles gute zum Geburtstag bin seit locker 10 Jahren dabei aber war die meiste Zeit nur Leser ohne Anmeldung
-
Wow, 15 Jahre schon, meinen Respekt! Herzlichen Glückwunsch und auf weitere 15 Jahre. ❤️
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!