- Browser
- Chrome
- Gerät
- PC
- Betriebssystem
- Windows 10
Habe heute entdeckt das Blog-Einträge speziell angezeigt werden, wenn man deren Link in einer Nachricht reinschreibt.
Das habe ich gerade also genutzt, jedoch ist mir dabei aufgefallen, dass der referenzierte Beiträg im Darkmode leider hell leuchtet.
Ist das beabsichtigt? Mir zerstört es nämlich die Netzhaut
Hier als Beispiel:

Blog-Artikel
1080@30? Switch-Spiele mit sehr guter Auflösung
In meinem letzten Blog-Eintrag habe ich viele Spiele auflisten können, welche wirklich gut auf die Nintendo Switch optimiert wurden.
Heute möchte ich Spiele aufzeigen, welche wohl nicht die absolute Framerate ausnutzen, allerdings die höchst-mögliche Auflösung von 1080p im Dock-Modus. (Natürlich nur die Titel, welche weniger 60FPS schaffen, sonst wären sie in der vergangenen Liste gewesen.)
Ich hoffe die Informationen, welche ich hier zusammentrage werden 100% korrekt sein.
Ich habe für meine…
Heute möchte ich Spiele aufzeigen, welche wohl nicht die absolute Framerate ausnutzen, allerdings die höchst-mögliche Auflösung von 1080p im Dock-Modus. (Natürlich nur die Titel, welche weniger 60FPS schaffen, sonst wären sie in der vergangenen Liste gewesen.)
Ich hoffe die Informationen, welche ich hier zusammentrage werden 100% korrekt sein.
Ich habe für meine…