Monster Hunter Amiibo

• Mal ne kurze frage in die Runde an die Leute die , die Amiibo bei my Nintendo bestellt haben.

Habt ihr auch ne Versandmitteilung bekommen vor ein paar Tagen von Nintendo, aber bei DHL steht noch Status offen?

Gruss lemon

• Mal ne kurze frage in die Runde an die Leute die , die Amiibo bei my Nintendo bestellt haben.

Habt ihr auch ne Versandmitteilung bekommen vor ein paar Tagen von Nintendo, aber bei DHL steht noch Status offen?

Gruss lemon

Hab die amiibo zwar nicht bestellt, aber kann dir aus Erfahrung sagen, dass der My Nintendo Store echt furchtbar ist, was den Versand angeht. Im Grunde heißt dein Status, dass das Label bereits gedruckt (und das Zeug vermutlich auch schon verpackt) ist, aber noch nicht an die Post übergeben wurde.

Currently Playing: Final Fantasy VII (Classic)

Most Wanted: Mario Strikers, Xenoblade Chronicles 3

#PhysicalOnly

• Einfach mal paar Tage warten. Erfahrungsgemäß liefern die auch in mehreren Wellen. Ich musste bei meinen amiibo (MH Stories 2) auch noch paar Tage warten, während andere die Figuren bereits in den Händen hatten. Finde den Zeitpunkt der Wartungsarbeiten aber auch irgendwie sehr seltsam gewählt und die Dauer ist auch irgendwie sehr ungewöhnlich. Passt aber zu dem kaputten Eindruck, den ich von dem Store habe – wenn da nicht zufällig Nintendo drauf stehen würde, hätte das System keine Chance.

Currently Playing: Final Fantasy VII (Classic)

Most Wanted: Mario Strikers, Xenoblade Chronicles 3

#PhysicalOnly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!