Nintendo Direct Mini: Partner Showcase für morgen angekündigt

• Ich erwarte nichts und selbst dann werde ich womöglich enttäuscht :)

Ich frage mich wirklich, wann Nintendo endlich mal aus den puschen kommt und News zu eigenen Marken wie Metroid Prime bringt oder Zelda, welches Anfang 2023 erscheinen soll.

Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch

PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

• Na huch, dabei hat der halbe Turm doch behauptet, dass die ganzen Insider nur spinnen und man denen gar nichts glauben kann. Na sowas. :P

Bin immer noch unzufrieden mit nur Thirds. Aber ich freue mich auf Bayonetta.

Edit: und für alle, die wegen des Datums streiten: Zeitzonen existieren???

• Taner ich halte quasi kein Game für abwegig .

Die Switch hat gezeigt was sie kann und was die Entwickler mittlerweile können.

Dying Light

Doom

Doom eternal

Crysis 1-3

Bioshock 1-3 Remaster

Nba2k22

Witcher3

MK11

Overwatch 1&2

Bulletstorm

Subnautica

Wolfenstein

Apex Legends

WWZ

Und noch so viel mehr das Zeigt das quasi alles möglich ist wenn man es möchte.

• Ich würde sagen, diese Antwort auf den Direct Post bringt es auf den Punkt:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;)

• ABER ich WILL doch eine rICHtige diReCT!!!!!1111einself

Ne, sorry, das musste raus.

Bin zwar auf Arbeit und kann mir die nicht per Stream anschauen, aber bin gespannt, was es so zu sehen gibt. Vielleicht gibt es sogar die ein oder andere Überraschung.

...außerdem... ist doch toll, wenn das ganze Third-Party-Material jetzt rausgehauen wird, dann ist in der nächsten "normalen" Direct in 14 Tagen (oder 13? oder sogar 15?) mehr Platz für Big-N-Stuff! :troll:

• Hoffe auf Infos zum Dragon Quest 3 Remake und Persona 5 für Switch. Von Nintendo bin ich eh erstmal mit Fire Emblem und Xenoblade versorgt.Wenn dan im September eine reguläre Direct kommt,wäre das doch voll ok. Das hier aber wieder im Vorraus rumgejammert wird ist halt typisch Meckertower :dk:

• Ich muss sagen dass es mich noch nie so wenig gestört hat dass keine richtige direct kommt. Dieses Jahr kommen schon so extrem viele Spiele auf der Switch, sonst reicht die Zeit ja gar nicht mehr :ugly: noch 1, 2 Titel fürn Herbst und alles ist gut. Da wären sparks of hope und dragon quest 3 natürlich ein Traum

• Da Nintendo Selbst ja schon länger ihr Line Up für 2022 angekündigt hat macht so ne Partner Showcase durchaus Sinn auch wenn sich die meisten (mich eingeschlossen) natürlich eine große Direct gewünscht hatten.

Ich denke wir könnten hier endlich News zu Mario + Rabbids Sparks of Hope bekommen denn das wird ja von Ubisoft gepublished. An Bayo 3 würde ich weniger glauben da dass von Nintendo finanziert und gepublished wird, hier werden wir auf die nächste große Direct warten müssen.

Ich hätte eigentlich nur 2 Wünsche für diese Mini Direct (die eh nicht erfüllt werden xD):

- Tales of Xillia Definitive Edition

- Final Fantasy XIII Remaster

PS: Und vielleicht ne Demo zu SD Gundam Battle Alliance

:triforce:Switch FC: 0666-1731-5316 | YouTube: Schraubsel:triforce:

• Ich freue mich drauf. Hoffentlich gibt’s ein Release Date zu Mario&Rabbids2!

Bin derzeit sehr gut auf de Switch beschäftigt, und das hält auch noch Ende des Jahres an. Im Herbst darf Nintendo gerne eine richtige Direct mit großen 1st-Party-Spielen zeigen! :)

• Freu mich darauf.

Neue Infos zu Dragon Quest HD-2D

Hogwarts Legacy und Bitte Bitte Persona 5 Royal für Switch.

Mario&Rabbids 2 ist sicher dabei mit nem Release.

Schade das es um 15 Uhr ist,da bin ich noch bei der Arbeit

• Passt schon. Nintendo hat wahrscheinlich selbst nicht mehr viel für dieses Jahr... Is eh schon vollgestopft :ddd: im September dann wieder eine "große" für Anfang 2023 (und Zelda BotW2)

Now Playing:

Bloodborne

Tunic

Most Wanted:

Mario Strikers: Battle League Football

Fire Emblem Warriors: Three Hopes

Monster Hunter Rise: Sunbreak

Xenoblade Chronicles 3

Forspoken

Hollow Knight: Silksong

God of War: Ragnarök
    Bayonetta 3

TLo Zelda: BotW 2

Marvel's Wolverine

Marvel's Spider-Man 2

Metroid Prime 4

• Letzes Jahr gab's auch keine Direct im Juni sondern ein Partner Showcase.

Wieso sind alle so verwundert ? :D

Dann kommt eine Direct wohl im September.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!